Die richtige Unterstützung für Ihr Unternehmen

Geschäftskritischer Support*

Geschäftskritischer Support ist für Ihre geschäftskritischen Workloads geeignet und bietet Ihnen im Rahmen der Lizenzvereinbarung Zugriff auf das umfangreichere Produktportfolio von Blue Prism. Sie profitieren außerdem von besseren SLAs bezüglich Reaktionszeiten und den Zeitrahmen von Problemlösungen – sowie von einem dedizierten Incident Management und Support Relationship Management. Der reibungslose Einsatz Ihrer Digital Workforce wird dadurch optimal unterstützt.

Produktionssupport*

Wenn Sie wichtige Workloads verwalten möchten, die innerhalb einer Produktionsbereitstellung ausgeführt werden, ist der Produktionssupport genau das Richtige für Sie. Als Kunde mit Produktionssupport profitieren Sie von SLAs für die Reaktionszeit und dem Zugang zu professionellen Serviceleistungen. Dadurch begleiten wir Sie mit einem reichen Erfahrungsschatz an effizienten und erfolgreichen Implementierungen. Über diese Supportstufe erhalten Sie im Rahmen der Lizenzvereinbarung auch Zugriff auf ein umfangreicheres Produktportfolio.

Grundlegender Support

Der grundlegende Support eignet sich für Sie, wenn Sie sich derzeit in einem Sondierungs- oder Proof-of-Concept-Szenario befinden, in dem die von der Digital Workforce bereitgestellten Workloads nicht durch eine Service-Level-Vereinbarung oder Verfügbarkeitskriterien gestützt werden müssen.

Community Support

Wenn Sie Blue Prism noch nicht kennen, sollten Sie der Blue Prism Community beitreten. Sie können Einblicke gewinnen, Best Practices erlernen, Zugriff auf unsere einzigartige Wissensdatenbank sowie Antworten auf Fragen zu unterschiedlichsten Themen, Geschäftsszenarien und Produkten erhalten. In der Community veröffentlichte Fragen werden von Endbenutzern, Partnern und Experten von Blue Prism beantwortet.

Supportstufen

Community Support Grundlegender Support Produktionssupport* Geschäftskritischer Support*
Expert Connect Calls 5 10
Support Relationship Manager
Incident Manager
Live-Chat
Erweiterter End-of-Life-Support 12 Monate
Priorität 1 SLA für den Zeitrahmen von Problemlösungen 12 Stunden
Priorität 1 SLA für die Reaktionszeit bei Problemen 1 Stunden 30 Minuten
Priorität 2 SLA für den Zeitrahmen von Problemlösungen 36 Stunden
Priorität 2 SLA für die Reaktionszeit bei Problemen 4 Stunden 2 Stunden
Feste Ansprechpartner 3 10 50
Support-Stunden 9-5 7-7 24/7 (P1)
24/5 (P2-4)
Digitaler Zugang zum Support
Neue Releases
Wartungs-Releases
eLearning
Community-Beteiligung

* Kunden mit Produktions- oder geschäftskritischem Support mit 10 oder mehr Lizenzen für Digital Worker erhalten Zugriff auf das Produktportfolio von Blue Prism, einschließlich: Capture, Process Assessment Tool, Automation Lifecycle Suite, Decipher IDP, Interact und Accelerators zur Nutzung mit SAP® ERP

Success-Services

Bewertungen

Unabhängig davon, ob Sie ein Hindernis für die Automatisierung identifizieren müssen oder nur sicherstellen möchten, dass die Best Practices implementiert werden, bieten unsere Assessments einen zuverlässigen Überblick über Ihre aktuelle Automatisierungsumgebung sowie maßgeschneiderte, umsetzbare Schritte, mit denen Sie einen höheren Geschäftswert Ihrer Digital Workforce erreichen können.

• Qualitätsbewertung erstellen

• Bewertung des Robotic Operating Model

• Bewertung der technischen Infrastruktur

• Bewertung des SQL Servers

Assurances

Sie haben viel Zeit und Ressourcen in die intelligente Automatisierung investiert und erwarten Ergebnisse. Unsere Assurance-Pakete sind maßgeschneiderte Beratungsdienste, um sicherzustellen, dass Ihre Digital Workforce einen Mehrwert bietet.

• Produkt-Upgrade

• Cloud-Migration

• Design der technischen Architektur

Mentoring

Die Umsetzung der Automatisierung ist bei jedem Kunden einzigartig. Deshalb haben wir eine Vielzahl von maßgeschneiderten Mentoring-Paketen entwickelt, mit denen wir klein- und mittelständischen Unternehmen eine Digital Workforce von Blue Prism für eine begrenzte Zeit bereitstellen – diese wird ein Teil Ihres Teams. Bei Bedarf erhalten Sie wie vereinbart Beratung, Mentoring und andere Services.

• Kunden-Mentor

• Success Accelerator

• Best Practice Workshops

Unser Support-Team steht Ihnen von der Entscheidungsfindung und Implementierung bis hin zum Produkt-Support und Lifecycle-Management zur Seite.

Freiräume schaffen

Als agiles Unternehmen benötigen Sie reibungslose Abläufe zwischen Mitarbeitern, Ihrer Digital Workforce und allen Systemen; Prozesse werden dynamisch automatisiert, vom Back-Office bis zum Bereich Customer Experience. All das schaffen Sie mit der intelligenten Digital Workforce von Blue Prism: flexibel, autonom, sicher und in der Lage, sich selbst zu organisieren. Dadurch gewinnen Sie einen genauen Überblick über alle Schritte, können endlich neue Arbeitsmethoden gestalten und Ihrem Team Raum für wirklich wertvolle Arbeit geben.

Jetzt starten Gratis testen

© 2021 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

The Right Support for Your Business

Business-Critical Support*

Suitable for your business-critical workloads, Business-Critical Support gives you access to the wider Blue Prism product portfolio as part of the license agreement. You’ll also benefit from heightened response and target-resolution SLAs, as well as dedicated incident management and support relationship management that better supports digital workforce adoption.

Production Support*

If you’re planning to manage important workloads that will operate within a production deployment, Production Support is right for you. As a customer with Production Support, you will benefit from response SLAs and access to expert professional services to guide your implementation of best practices. This support tier also gives you access to the wider product portfolio as part of the license agreement.

Basic Support

Basic Support is suitable for you if you’re currently in an exploratory or proof-of-concept scenario where workloads delivered by the digital workforce do not need to be underpinned by a service level agreement or availability criteria.

Icon Community Support

Community Support

If you’re new to Blue Prism, joining the Blue Prism Community is imperative. You can gain insight, learn best practices, get access to our unique knowledge base, and get answers to questions related to a wide range of topics, business scenarios and products. Questions posted to the community are answered by a mix of end users, partners, and Blue Prism experts.

Learn More

Our support team is ready to help you.

Support Tiers

Community Support Basic Support Production Support* Business Critical Support*
Expert Connect Calls 5 10
Support Relationship Manager
Incident Manager
Live Chat
EOL Support Extension 12 months
P1 Issue Target Resolution SLA 12 hrs.
P1 Issue Response SLA 1 hr. 30 min.
P2 Issue Target Resolution SLA 36 hrs.
P2 Issue Response SLA 4 hrs. 2 hrs.
Nominated Contacts 3 10 50
Support Hours 9-5 7-7 24/7 (P1)
24/5 (P2-4)
Digital Support Access
New Releases
Maintenance Releases
eLearning
Community Participation

*Customers with Production or Business-Critical Support receive access to the Blue Prism portfolio of products, including: Capture, Process Assessment Tool, Automation Lifecycle Suite, Decipher IDP, Interact and the Blue Prism Accelerators for use with SAP® ERP

Customer Success Services

Assessments

Discover processes, identify roadblocks, implement best practices, or assess your technical infrastructure. Our Assessments are designed to give you a robust overview of your current automation environment, highlighting steps you can take to deliver more business value with your digital workforce.

Assurances

You’ve invested a lot of time and resources into intelligent automation, and you’re expecting to achieve results. Our Assurance Packages serve as consultancy services customized to ensure your digital workforce delivers value.

Mentoring

Every customers’ automation journey is unique. That's why we’ve created a variety of customizable mentoring packages that allocate an intelligent automation SME from the Blue Prism team to become a part of yours for a pre-determined amount of time - providing guidance, mentorship, and other services, as needed and agreed upon.

Learn more about Success Services

Free the People

Becoming an agile enterprise means operating as a seamless mix of digital workers, human workers, and systems dynamically automating processes everywhere from the back office to the customer experience. You can do this with Blue Prism's intelligent digital workers that are versatile, autonomous, self-organizing, and secure. As a result, you gain better insight and control over the work, create new and transformative ways to operate, and empower people to focus on work that truly matters.

Get Started Free Trial

©2021 Blue Prism Limited. “Blue Prism”, the “Blue Prism” logo and Prism device are either trademarks or registered trademarks of Blue Prism Limited and its affiliates. All Rights Reserved.