Aws Logo

Intelligente Automatisierung mit AWS

Besuchen Sie aws.amazon.com

Unsere technische Partnerschaft mit AWS bietet nahtlosen Zugang zu KI-Technologien und Technologien des Maschinellen Lernens von AWS und ermöglicht die Nutzung der intelligenten Automatisierungslösung von Blue Prism in der AWS-Cloud.

Blue Prism und AWS

Neben einer zertifizierten Referenzarchitektur für die AWS-Cloud bietet Blue Prism native Unterstützung für:

  • Amazon Textract: Erweiterte Dokumentanalyse, die über einfache OCR hinausgeht. Dank der Blue-Prism-Integration entfällt die Verwaltung verschiedener Dokumentmodelle und Kunden können die einheitliche Schnittstelle über Abteilungen hinweg verwenden.
  • Amazon Comprehend: NLP-Integration zur Gewinnung von Erkenntnissen über den Inhalt von Dokumenten mittels Entitätserkennung, Sentimentanalyse, Schlüsselphrasenextraktion, Spracherkennung, Themenmodellierung, Dokumentbeziehungs- und Syntaxerkennung. Über Comprehend Medical ist auch die Extraktion von medizinischen Informationen und Kontext möglich.
  • Amazon Rekognition: Integriert leistungsstarke visuelle Analysen in Blue-Prism-Prozesse mithilfe von OCR, Bildobjekt- und Szenenerkennung, Gesichtsanalyse und -vergleich und Bildmoderation.
Die API-Integrationen von Blue Prism bringen diese Technologien auf ein neues Niveau und öffnen die Tür zu einer Vielzahl neuer und anspruchsvollerer Anwendungsfälle für RPA.
David Moss CTO und Mitgründer, Blue Prism

Intelligent und anpassungsfähig

Intelligent und anpassungsfähig: Die Digital Workforce von Blue Prism bietet eine nahtlose Brücke zwischen der Google Cloud Platform und jeder gewünschten älteren Anwendung.

Enterprise-Klasse

Plattform für die intelligente Automatisierung, die mit jeder Transaktion intelligenter wird und jedem Unternehmen den Weg zur digitalen Transformation ebnet.

KI per Drag & Drop

Dank der unmittelbaren Verbindung zu RESTful-API-Integrationen können Funktionen für maschinelles Lernen und KI einfach per Drag & Drop von Services in Blue Prism zu jedem geschäftlichen Workflow eines Unternehmens hinzugefügt werden.

Sicher und auditfähig

Vollständige Richtlinienkonformität und Nachweisbarkeit durch zentrale Verwaltung sowie „CA Veracode Verified“-Zertifizierung und Unterstützung für PCI-DSS-, HIPAA- und SOX-konforme Prozesse.

Cloud-Partner von Blue Prism

Google Logo

Bei der strategischen Allianz von Blue Prism und Google handelt es sich um eine enge technische Zusammenarbeit, die eine gemeinsame Referenzarchitektur für die Google Cloud Platform (GCP) und die vollständige Integration verschiedener kognitiver und KI-Dienste von Google umfasst, die sich einfach in automatisierte Geschäftsprozesse von Unternehmen einbinden lassen.

Weiterlesen
google.com
IBM Logo

Die Partnerschaft zwischen Blue Prism und IBM bietet Unternehmen eine cloudbasierte Plattform für die intelligente Automatisierung mit einer Referenzarchitektur für die IBM Cloud, um die Zusammenarbeit zu fördern und eine nahtlose Integration von Humanarbeit, Prozessen und Technologien zu ermöglichen.

Weiterlesen
ibm.com
Microsoft Logo

Blue Prism kann über die Azure Cloud bereitgestellt und in Microsoft Cognitive Services integriert werden, damit Kunden in regulierten Branchen digitale Strategien schnell, sicher und regelkonform bereitstellen können.

Weiterlesen
microsoft.com

Partner und Allianzen

Eine wachsende Gemeinschaft von Unternehmen, die die bestmöglichen Fähigkeiten und Kompetenzen bereitstellen möchten und damit Qualitätsstandards in allen Branchen erhöhen.

Mehr erfahren

Schulungspartner

Alle autorisierten Schulungspartner und zertifizierten Bereitstellungspartner von Blue Prism sind berechtigt, Blue Prism-Entwicklerschulungen in Form einer Mischung aus Blue Prism-Standardschulungen und eigenen, zusätzlich entwickelten Kursen und Modulen anzubieten.

Mehr erfahren

Technologiepartner

Das Blue Prism Technical Alliances Program (TAP) wurde entwickelt, um unsere Partner durch erweiterte Angebote bei der Gewinnung von Kunden und Interessenten zu unterstützen. Durch die Partnerschaft mit Blue Prism können Sie von schnellerer Produktentwicklung, höherer Marktbekanntheit und Umsatzsteigerungen für Ihre ergänzenden Produkte profitieren.

Mehr erfahren

Eine Digital Workforce für jedes Unternehmen

Die größten Unternehmen der Welt nutzen die Digital Workforce von Blue Prism, um Produktionsprozesse zu optimieren, Gewinne zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern. Erfahren Sie, wie unsere intelligenten, sicheren, skalierbaren und erfolgreichen Digital Worker Ihr Unternehmen verändern können. Die Zukunft der Arbeit beginnt jetzt.

Erste Schritte Gratis testen

© 2021 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

Aws Logo

Intelligent Automation with AWS

Visit aws.amazon.com

Our technical partnership with AWS offers a seamless gateway to AWS AI and machine learning technologies, as well as the ability to use Blue Prism intelligent automation solution on AWS cloud.

How We Work with AWS

In addition to a certified reference architecture for AWS cloud, Blue Prism offers native support for:

  • Amazon Textract: Advanced document analysis that goes beyond simple OCR; the Blue Prism integration means customers don’t have to maintain multiple document models and can use that single interface across many departments
  • Amazon Comprehend: NLP integration so customers can extract insights about the content of documents with entity, sentiment, key phrase, language, topic modeling, document relation, and syntax detection. Can also extract medical information and context using Comprehend Medical.
  • Amazon Rekognition: Integrates powerful visual analysis into Blue Prism processes with actions built out for OCR, image object and scene detection, facial analysis comparison, and image moderation.
Blue Prism’s API integrations take these technologies to the next level and open the door to a myriad of new and more sophisticated use cases for RPA.
David Moss CTO & Co-Founder, Blue Prism

Intelligent, adaptable

Intelligent, adaptable: Blue Prism’s Digital Workforce offers a seamless bridge between AWS and any legacy application.

Enterprise-grade

Intelligent Automation platform that grows smarter with every transaction and charts a path to digital transformation for any organization.

“Drag & Drop” AI

Instant connection to AWS RESTful API integrations makes adding machine learning and AI capabilities as easy as dragging and dropping services within Blue Prism into any enterprise business workflow.

Secure & audit-ready

Total policy compliance and non-repudiation with central management, plus CA Veracode Verified certification and support for PCI-DSS, HIPAA and SOX compliant processes.

Blue Prism Cloud Partners

Google

The Blue Prism/Google strategic alliance is a close technical collaboration that includes a joint reference architecture for Google Cloud Platform (GCP) and full integration with a range of Google cognitive and AI services that can be easily incorporated into automated enterprise business processes.

Read More
google.com
Ibm

The Blue Prism/IBM partnership gives enterprises a cloud-based Intelligent Automation platform with a reference architecture for IBM Cloud to make collaborating and combining the efforts of people, processes, and technologies a seamless experience.

Read More
ibm.com
Oracle rgb c74634

Blue Prism is expanding its Oracle relationship with a “bring your own license” (BYOL) offering on Oracle Cloud Infrastructure – an easy, quick-start way to experience the scalability and extensibility of Blue Prism intelligent automation.

Read More
oracle.com
Microsoft

Blue Prism can be provisioned through Azure Cloud and integrated with Microsoft Cognitive Services to bring customer digital strategies to life quickly, securely, and with full compliance for regulated industries.

Read More
microsoft.com

Partners & Alliances

A growing community of organisations dedicated to delivering the best possible skills and expertise, raising the cross-industry benchmark for quality.

Learn more

Training Partners

All authorized Training Partners and Certified Blue Prism Delivery Partners are authorized to provide Blue Prism developer training via a blend of standard Blue Prism training courses and their own additionally developed courses and modules.

Learn more

Technology Partners

The Blue Prism Technical Alliances Program (TAP) is designed to assist our partners in expanding their base of customers and prospects through enhanced offerings. By partnering with Blue Prism you can enjoy: accelerated product development, expanded market awareness, and an increase in sales of your complementary products.

Learn more

Automation you can bank on…

Intelligent automation is grown-up, governed, enterprise-ready, people-first automation that’s smart, secure, scalable and way more successful than desktop task-bots.

©2020 Blue Prism Limited. “Blue Prism”, the “Blue Prism” logo and Prism device are either trademarks or registered trademarks of Blue Prism Limited and its affiliates. All Rights Reserved.”