Blue Prism Logo

Das Produktportfolio von Blue Prism

Wir haben unser Produktportfolio so entworfen, dass Sie Ihre Automatisierungsziele erreichen und die besten Investitionsgewinne erzielen können. Von der Bewertung und Implementierung über die Prozessanalyse bis hin zum Lebenszyklus-Management bringen unsere Produkte Sie auf dem schnellsten Weg zur Wertschöpfung.

Digital Workforce

Digital Workforce

Stellen Sie sich Ihre Digital Workforce von Blue Prism ähnlich vor wie Ihre Mitarbeiter. Sie können Ihre Digital Workforce für immer komplexere Aufgaben trainieren und sie überall in Ihrem Unternehmen bereitstellen, wo und wann immer sie am meisten gebraucht wird. Darüber hinaus können Sie ihre Entscheidungsfähigkeiten verbessern, indem Sie Funktionen für KI, maschinelles Lernen und OCR aus dem Blue Prism Digital Exchange integrieren.

Dies schmälert jedoch nicht die Wichtigkeit Ihrer Mitarbeiter. Die Digital Worker unterstützen sie, damit sie mehr Zeit haben, sich auf strategische, sinnvolle Arbeiten zu konzentrieren.

Intelligent Automation Platform

Entdecken

Beginnen Sie gerade mit der Automatisierung, oder möchten Sie mit neuen Arbeitsanforderungen oder mit Mitbewerbern Schritt halten? Wir zeigen Ihnen den Wert der Automatisierung und ihren potenziellen ROI in Ihrem Unternehmen. Dann decken wir umsetzbare Automatisierungsmöglichkeiten auf, die Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen zu transformieren, Zeit zu sparen, die Effizienz zu steigern, unvorhersehbare Kosten zu reduzieren und Ressourcenüberlastung zu vermeiden.

Entwerfen

Sie wissen jetzt, welche Geschäftsprozesse Sie automatisieren möchten, und können mit dem Aufbau Ihrer Workflows beginnen. In der Entwurfsphase steht Ihnen so etwas wie ein weißes Blatt Papier zur Verfügung, auf dem Sie genau angeben können, welche Schritte Ihre Digital Worker ausführen sollen. Dazu sind keine technischen Kenntnisse und keine Programmierung erforderlich. Denken Sie einfach an die Schritte, die Ihre Mitarbeiter heute ausführen, stellen Sie sie dar, und schon kann es losgehen.

In dieser Phase erhalten Sie auch die notwendigen Tools und Ressourcen, um mit dem Aufbau bewährter Methoden für das Lebenszyklus-Management Ihrer Automatisierung zu beginnen.

Bereitstellen

Prozessautomatisierungen für Ihr Unternehmen sind nur so gut wie Ihre Fähigkeit, sie bei wachsenden Geschäftsanforderungen aufrechtzuerhalten und zu erweitern. Während die Implementierung einiger weniger Digital Worker wie ein Plug-and-Play-Vorgang erscheinen kann, erfordert der Aufbau einer nachhaltigen und skalierbaren Digital Workforce eine langfristige Bereitstellungsstrategie und die richtigen Tools und Technologien.

DX logo vertical white

Blue Prism Digital Exchange

Eine Automatisierung in großem Maßstab erfordert die Fähigkeit, Ihre Automatisierungsfunktionen in Bezug auf alle Geschäftsanforderungen zu erweitern. Auf dem Online-Marktplatz Blue Prism Digital Exchange können Sie sofort auf vorgefertigte KI-Technologien zugreifen, sie anwenden und weitergeben, um die Fähigkeiten Ihrer Digital Workforce zu erweitern.

Wenn Ihr Unternehmen stärkere Sicherheits- und Compliance-Maßnahmen benötigt, ist auch das kein Problem. Blue Prism Digital Exchange Private gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über die Konnektoren und Fähigkeiten, die in Ihrem Unternehmen genutzt werden können.

Mehr erfahren

Eine Digital Workforce für jedes Unternehmen

Die größten Unternehmen der Welt nutzen die Digital Workforce von Blue Prism, um Produktionsprozesse zu optimieren, Gewinne zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern. Erfahren Sie, wie unsere intelligenten, sicheren, skalierbaren und erfolgreichen Digital Worker Ihr Unternehmen verändern können. Die Zukunft der Arbeit beginnt jetzt.

Erste Schritte Kostenloser Test

© 2020 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

Blue Prism Logo

BLUE PRISM PRODUCT PORTFOLIO

We designed our product portfolio to ensure you realize your automation goals and achieve the best return on your investment. From assessment and implementation to process analysis and lifecycle management, our products put you on the fastest path to value.

Digital Workforce

Digital Workforce

Think of your Blue Prism digital workforce the same way you do your human workforce. You can train your digital workforce to take on increasingly complex tasks and deploy them across your business wherever and whenever they’re needed most. What’s more, you can fuel their decision-making skills by integrating AI, machine learning and OCR capabilities from the Blue Prism Digital Exchange.

This doesn’t exclude your valued employees, however. In fact, they’ll work side-by-side, giving your people more time to focus on strategic, meaningful work.

Intelligent Automation Platform

Discover

New to automation or looking to keep pace with new workforce demands or the competition? We'll show you the value of automation and potential ROI in your organization. Then, we'll uncover actionable opportunities for automation that help you transform your enterprise, save you time, increase efficiencies, reduce unpredictable costs and eliminate resource overload.

Design

Now that you know which business processes you’d like to automate, you can start building your workflows. In the design phase, you’ll have a blank canvas where you can tell your digital workers exactly what steps you want them to perform. No technical skills or coding required. Just think about—and articulate—the steps your people are performing today, and you’re set.

In this phase, you’ll also gain the tools and resources you need to start building best practices for automation lifecycle management.

Deliver

Enterprise-quality process automations are only as good as your ability to maintain and expand them as your business needs grow. While implementing a few digital workers can seem like a plug-and-play operation, building a sustainable and scalable digital workforce takes a long-term delivery strategy and the right tools and technology to make it a reality.

DX logo vertical white

Blue Prism Digital Exchange

Automating at scale requires the ability to expand your automation capabilities in whatever way your business dictates. With the Blue Prism Digital Exchange online marketplace, you can instantly access, apply and share pre-built AI technologies to increase the skills of your digital workforce.

If your business requires enhanced security and compliance measures, no problem. Blue Prism Digital Exchange Private gives you complete control over the connectors and skills that can be used in your organization.

Learn More

A Digital Workforce for Every Enterprise

The world’s largest enterprises rely on the Blue Prism digital workforce to optimize production processes, increase profitability and enhance customer experiences. Learn how our smart, secure, scalable and successful digital workers can transform your business through intelligent automation. The future of work starts now.

Get Started Free Trial

©2020 Blue Prism Limited. “Blue Prism”, the “Blue Prism” logo and Prism device are either trademarks or registered trademarks of Blue Prism Limited and its affiliates. All Rights Reserved.