Blue Prism®
Process Assessment Tool

Ihr Weg zur Automatisierung beginnt hier.

Header Bild PAT Englisch

Antworten auf Ihre Fragen zur intelligenten Automatisierung

Kann ich diesen Prozess automatisieren? Bietet diese Automatisierung mir einen geschäftlichen Mehrwert? Das Process Assessment Tool von Blue Prism® beantwortet Ihre Fragen und führt Sie auf den richtigen Weg. Das Tool unterstützt Sie dabei, eine kontinuierliche Pipeline von Automatisierungsmöglichkeiten zu erzeugen.

Gewinnen Sie Klarheit rund um das Thema intelligente Automatisierung

Wir schaffen Klarheit rund um das Thema intelligente Automatisierung, indem wir Ihnen vorab zeigen, welche Prozesse sich am einfachsten implementieren lassen und mit welchen Kosteneinsparungen Sie rechnen können. Das Ergebnis ist eine Digital Workforce, die für schnelle und wiederholbare Erfolge sorgt.

Sie können die Inhalte dieser Seite nicht sehen? Das kann an den von Ihnen gewählten Cookie-Einstellungen liegen.

Oder klicken Sie den untenstehenden Link, um die Einstellungen extern einzusehen.

Dieses Video auf video.blueprism.com ansehen

Prozesse auswählen

Bewertung

Erfahren Sie den potenziellen Nutzen der Automatisierung jedes Prozesses, indem Sie ein paar einfache Fragen beantworten. Ein kurzer Online-Fragebogen hilft Ihnen dabei, Prozesse hinsichtlich ihrer Automatisierbarkeit und Automatisierungsfreundlichkeit zu bewerten. Sie erhalten sofort Empfehlungen.

Überprüfung

Nachdem Sie einige Prozesse bewertet haben, sehen Sie in Ihrem Dashboard die sofort automatisierbaren Prozesse sowie die Prozesse, die für eine Automatisierung noch überprüft oder umfassender bearbeitet werden sollten.

Validierung

Weisen Sie den Geschäftswert nach und legen Sie dar, wie Ihr Unternehmen durch RPA Zeit und Geld gespart hat. Detaillierte Berichte geben reale Einblicke in den Erfolg Ihrer Automatisierungsaktivitäten.

Export

Exportieren Sie Daten, um detaillierte Analysen im Business-Intelligence-Tool Ihrer Wahl durchzuführen. Profitieren Sie von Echtzeitinformationen über den Fortschritt der Prozesserkennung und kommunizieren Sie diese effektiv und wirkungsvoll gegenüber der Geschäftsleitung.

Skalierung

„Your Spaces“ ist eine flexible, sichere Plattform zur Verwaltung von Benutzergruppen. Damit können Sie die unternehmensweite Einführung von Prozessbewertungen einfacher und sicherer als je zuvor steuern und unterstützen.

Umsetzung

Dank übersichtlicher, leicht verständlicher Status-Snapshots für alle Prozesse können Sie die Ergebnisse als Grundlage für die nächsten Schritte Ihres Automatisierungsprogramms verwenden.

Um in großem Maßstab erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen nicht nur eine Automatisierungsstrategie festlegen (indem sie die Fragen „Wer“, „Was“, „Wie“ und „Warum“ beantworten), sondern diese Strategie auch umsetzen: Automatisierungs-Pipelines müssen definiert und verwaltet werden, um den Lebenszyklus von Automatisierungsprojekten einheitlich zu handhaben.
Maureen Fleming, IDC Analyst

Demo anfordern

Icon/Grafik zeigt einen Laptopscreen.

Nächster Schritt: DX

Erfolgreiche intelligente Automatisierungen erfordern Zeit und Geduld. Wenn Sie sich unnötige Arbeit sparen wollen, sollten Sie unseren Blue Prism Digital Exchange (DX) besuchen. Dort finden Sie Inspiration für weitere Prozesse, die Sie automatisieren können. Achten Sie auf das DIY-Stunden-Logo, um die Zeitersparnis einzuschätzen.

DX besuchen
Decipher 2columns 530x310 1

Wie geht es weiter?

Nachdem Sie die zu automatisierenden Prozesse identifiziert haben, müssen Sie Prozessdefinitionsdokumente (PDDs) erstellen. An dieser Stelle kommt Blue Prism Capture ins Spiel: die einfachste Methode zur Überprüfung Ihrer Prozesse sowie zur automatischen Erstellung von PDDs!

Mehr erfahren

Neues von Blue Prism

Freiräume schaffen

Als agiles Unternehmen benötigen Sie reibungslose Abläufe zwischen Mitarbeitern, Ihrer Digital Workforce und allen Systemen; Prozesse werden dynamisch automatisiert, vom Back-Office bis zum Bereich Customer Experience. All das schaffen Sie mit der intelligenten Digital Workforce von Blue Prism: flexibel, autonom, sicher und in der Lage, sich selbst zu organisieren. Dadurch gewinnen Sie einen genauen Überblick über alle Schritte, können endlich neue Arbeitsmethoden gestalten und Ihrem Team Raum für wirklich wertvolle Arbeit geben.

Jetzt starten Gratis testen

© 2021 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

Blue Prism®
Process Assessment Tool

Start your automation journey here.

Hero 500x500 PAT v2

Answering your critical intelligent automation questions

Can I automate this? Will I gain any business value from that automation? The Blue Prism® Process Assessment Tool will answer your most critical questions and set you on the right path to creating a consistent pipeline of automation opportunities.

Taking the guesswork out of intelligent automation

We're taking the guesswork out of intelligent automation by showing you, ahead of time, which processes will be the easiest to implement, and how much cost savings they're likely to yield. As a result, your digital workforce will be primed for quick wins and repeatable success.

Can't see this content? That's probably related to your cookie preferences. 

Or click on the link below to view it externally.

View this video on video.blueprism.com

Choose your process

Evaluate

Know the potential value of automating any process by answering a few simple questions. A brief online survey helps you qualify and prioritize processes for automation and get an instant recommendation.

Monitor

After you’ve assessed a few processes, your dashboard (your processes) will show you the processes that are ready to automate right now, as well as those that need a review or more significant work to automate.

Validate

Provide proof of value to your business and demonstrate how RPA has saved time and money. Detailed reporting provides real insight on the success of your automation activities.

Export

Export data to undertake a detailed analysis in your business intelligence tool of choice. Leverage real-time information on process discovery progress that can be effectively and impactfully communicated to senior management.

Scale

“Your Spaces” is a flexible and secure user-group management platform that makes it easier than ever to securely govern and support the rollout of process assessments across your entire organization.

Take action

Having clear and easy-to-understand status snapshots of all your processes enables you to use the results to inform the next stages of your automation program.

“To succeed at scale, organizations must not only define an automation strategy (by answering the "who, what, how and why" questions), but also operationalize that strategy by defining and managing automation pipelines, and then managing automation project lifecycles consistently from that point.”
Maureen Fleming, IDC Analyst.

Request a Demo

Illustration of Digital Exchange on a laptop

DX Before You DIY

Building successful, intelligent automations takes time. Save yourself a step or two by visiting the Blue Prism Digital Exchange (DX). There, you’ll find inspiration for additional processes you can automate. Look for the DIY Hours logo to estimate how much time you can save.

Visit the DX
Decipher 2columns 530x310 1

What's Next?

Once you’ve identified the processes you want to automate, you’ll need to prepare Process Definition Documents (PDDs). Enter Blue Prism Capture: the easiest way to review your processes and automatically create PDDs!

Learn More

The Latest From Blue Prism

Free the People

Becoming an agile enterprise means operating as a seamless mix of digital workers, human workers, and systems dynamically automating processes everywhere from the back office to the customer experience. You can do this with Blue Prism's intelligent digital workers that are versatile, autonomous, self-organizing, and secure. As a result, you gain better insight and control over the work, create new and transformative ways to operate, and empower people to focus on work that truly matters.

Get Started Free Trial

©2021 Blue Prism Limited. “Blue Prism”, the “Blue Prism” logo and Prism device are either trademarks or registered trademarks of Blue Prism Limited and its affiliates. All Rights Reserved.