Analystenbericht

Blue Prism in Ovum-Entscheidungsmatrix für die Auswahl einer Robotic Process Automation (RPA)-Plattform als Marktführer anerkannt

Blue Prism ist stolz darauf, RPA in Enterprise-Qualität für die geschäftsorientierte operative Agilität anzubieten. In der „Ovum Decision Matrix: Selecting a Robotic Process Automation (RPA) Platform 2018-19“ wird Blue Prism als führender RPA-Anbieter mit umfassenden technischen Fähigkeiten und überzeugenden Kundenerfolgen anerkannt.

Blue Prism erzielte hohe Bewertungen in jeder Kriteriengruppe der Bereiche „Technologie“ und „Umsetzung und Markteinfluss“, darunter eine hohe Bewertung in der Kriteriengruppe „Sicherheit, Überwachung und Governance“ des Bereichs „Technologie“.

Der Vorstoß des Unternehmens in Bereiche wie die Anpassung an sich verändernde Prozessmuster und die Ableitung kontextueller Bedeutungen, das Verstehen und Kontextualisieren visueller Informationen, die Optimierung von Arbeitslasten und die autonome Lösung von Geschäfts- und Systemproblemen zahlt sich durch eine zunehmende Marktakzeptanz aus.

Laden Sie noch heute die Ovum-Entscheidungsmatrix herunter, um zu erfahren, wie Blue Prism im Vergleich zu anderen RPA-Plattformen in diesem schnell wachsenden Markt abschneidet.

Neues von Blue Prism

Ovum
Analyst Reports

Blue Prism Recognized as a Market Leader in the Ovum Decision Matrix for Selecting a Robotic Process Automation (RPA) Platform

Share
Twitter Twitter Twitter Twitter

Blue Prism is proud to offer enterprise-grade RPA for business led operational agility. The “Ovum Decision Matrix: Selecting a Robotic Process Automation (RPA) Platform 2018-19” recognizes Blue Prism as a leading RPA vendor with comprehensive technical capabilities and a strong track record of customer success.

Blue Prism achieved high scores across each criteria group under the technology and execution and market impact assessment dimensions, as well as a high score for the security, monitoring, and governance criteria group under the technology assessment dimension.

The company’s push into areas such as adapting to evolving process patterns and deriving contextual meaning, understanding and contextualizing visual information, workload optimization, and autonomous resolution of business and system problems is paying off with greater customer adoption.

Download the Ovum Decision Matrix today to learn how Blue Prism compares to other RPA platforms in this rapidly growing market.

Sign Up to Download

* - required


Close