Blue Prism 6.10 macht es Unternehmen in Lateinamerika noch einfacher, ihre Initiativen zur digitalen Transformation voranzutreiben. Mit der Sicherheit an der Spitze der intelligenten Automatisierung von Blue Prism bietet die Option Authentication Gateway erweiterte Anmeldefunktionen durch Hinzufügen externer Authentifizierungsfunktionen.

Zu den Hauptmerkmalen von 6.10 gehören:

Lateinamerikanisches Spanisch – Spanische Übersetzungen für die Anmeldung zum Blue Prism, das Dashboard, das Studio, die Online-Hilfe und neue Feiertagskalender für die mexikanische Region sind jetzt verfügbar.

Authentication Gateway – Installieren und konfigurieren Sie einen externen Identitätsdienstanbieter pro Blue-Prism-Bereitstellung mit dem neuen Authentication Gateway und machen Sie Blue Prism zu einem Teil Ihres täglichen Authentifizierungsstapels.

Zusätzliche Verbesserungen – Blue Prism 6.10 bringt auch Studio-Verbesserungen und Browser-Erweiterungs-Updates, die die Geschwindigkeit erhöhen und die Benutzerfreundlichkeit verbessern.

Laden Sie das Datenblatt herunter, um mehr zu erfahren.

Neues von Blue Prism

Freiräume schaffen

Als agiles Unternehmen benötigen Sie reibungslose Abläufe zwischen Mitarbeitern, Ihrer Digital Workforce und allen Systemen; Prozesse werden dynamisch automatisiert, vom Back-Office bis zum Bereich Customer Experience. All das schaffen Sie mit der intelligenten Digital Workforce von Blue Prism: flexibel, autonom, sicher und in der Lage, sich selbst zu organisieren. Dadurch gewinnen Sie einen genauen Überblick über alle Schritte, können endlich neue Arbeitsmethoden gestalten und Ihrem Team Zeit für wirklich wertvolle Arbeit geben.

Jetzt starten Gratis testen

© 2021 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

Blue Prism 6.10 makes it even easier for enterprises in Latin America to forge ahead with their digital transformation initiatives. And with security at the forefront of Blue Prism Intelligent Automation, the Authentication Gateway option provides enhanced sign-in capabilities by adding external authentication capability.

Key features of 6.10 include:

  • Latin American Spanish – Spanish translations to the Blue Prism sign in, dashboard, Studio, online help, and new public holiday calendars for the Mexican region are now available.
  • Authentication Gateway – Install and configure an external authentication service provider per Blue Prism deployment with the new Authentication Gateway and make Blue Prism part of your everyday authentication stack.
  • Additional Enhancements – Blue Prism 6.10 also brings Studio improvements and browser extension updates that increase speed and improve usability.

Download the datasheet to find out more.

The Latest From Blue Prism

Free the People

Becoming an agile enterprise means operating as a seamless mix of digital workers, human workers, and systems dynamically automating processes everywhere from the back office to the customer experience. You can do this with Blue Prism's intelligent digital workers that are versatile, autonomous, self-organizing, and secure. As a result, you gain better insight and control over the work, create new and transformative ways to operate, and empower people to focus on work that truly matters.

Get Started Free Trial

©2021 Blue Prism Limited. “Blue Prism”, the “Blue Prism” logo and Prism device are either trademarks or registered trademarks of Blue Prism Limited and its affiliates. All Rights Reserved.