Automatisierte Betrugserkennung: Blue Prism + Rainbird

Sie können die Inhalte dieser Seite nicht sehen? Das kann an den von Ihnen gewählten Cookie-Einstellungen liegen.

Oder klicken Sie den untenstehenden Link, um die Einstellungen extern einzusehen.

Dieses Video auf video.blueprism.com ansehen

Rainbird integriert automatisierte Entscheidungen in RPA von Blue Prism und gibt Kunden die Möglichkeit, menschliches Fachwissen anzubringen und zu skalieren. Die Technologie-Allianz zwischen Blue Prism und Rainbird verknüpft die Entscheidungsautomatisierungsplattform von Rainbird mit RPA von Blue Prism, um eine durchgängige intelligente Automatisierung in großem Maßstab bereitzustellen. Blue Prism koordiniert die Aufgaben und den Workflow des digitalen Arbeiters, während Rainbird die nuancierten menschlichen Entscheidungen automatisiert, die innerhalb dieser Prozesse stattfinden.

Durch die Kombination der Digital Workforce von Rainbird und Blue Prism können Unternehmen überall dort, wo Mitarbeiter kommerzielle, transaktionale und volumenstarke Entscheidungen treffen, eine integrierte Lösung verwenden, die den menschlichen Entscheidungsprozess vollständig automatisiert und erweitert. Rainbird verbessert die Geschwindigkeit, Genauigkeit, Skalierbarkeit und Transparenz der Entscheidungsfindung. Ein Digital Worker von Blue Prism kann sich an Rainbird wenden, um ein Problem zu lösen, und dann auf die bereitgestellte Antwort reagieren, ohne sich an einen menschlichen Mitarbeiter wenden zu müssen. Dies kann größere Engpässe bei komplexen Transaktionsprozessen beseitigen, die zuvor häufige und zeitaufwendige Eingriffe des Menschen erfordern würden.

Sehen Sie sich unser Video zur Automatisierung der Betrugserkennung an, erfahren Sie von den Vorteilen einer echten End-to-End-Prozessautomatisierung, die Ihnen Blue Prism und Rainbird bieten.

Alle Videos anzeigen

Eine Digital Workforce für jedes Unternehmen

Die größten Unternehmen der Welt nutzen die Digital Workforce von Blue Prism, um Produktionsprozesse zu optimieren, Gewinne zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern. Erfahren Sie, wie unsere intelligenten, sicheren, skalierbaren und erfolgreichen Digital Worker Ihr Unternehmen verändern können. Die Zukunft der Arbeit beginnt jetzt.

Erste Schritte Gratis testen

© 2021 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

Blue Prism Logo

Automated Fraud Detection - Blue Prism + Rainbird

Can't see this content? That's probably related to your cookie preferences. 

Or click on the link below to view it externally.

View this video on video.blueprism.com

Rainbird brings automated decision-making to Blue Prism RPA, giving customers the ability to replicate and scale human expertise. The Blue Prism and Rainbird technology alliance partnership integrates Rainbird’s decision automation platform with Blue Prism RPA to deliver end-to-end intelligent automation at scale. Blue Prism orchestrates the tasks and workflow of the digital worker, while Rainbird automates the nuanced human decision-making which occurs within these processes.

The combination of Rainbird and Blue Prism’s Digital Workforce means that wherever employees are making decisions that are commercial, transactional and high-volume, businesses can now use an integrated solution that can fully automate and augment the human decision-making process. Rainbird improves the speed, accuracy, scale and transparency of decision-making. A Blue Prism digital worker can refer to Rainbird to solve a problem and then act on the answer provided, without needing to refer to a human worker. This can remove major bottlenecks within complex transactional processes which would previously require frequent and time-consuming human intervention.

Watch our fraud detection automation use case video to uncover the benefits of true end-to-end process automation, brought to you by Blue Prism and Rainbird. 

A Digital Workforce for Every Enterprise

The world’s largest enterprises rely on the Blue Prism digital workforce to optimize production processes, increase profitability and enhance customer experiences. Learn how our smart, secure, scalable and successful digital workers can transform your business through intelligent automation. The future of work starts now.

Get Started Free Trial

©2020 Blue Prism Limited. “Blue Prism”, the “Blue Prism” logo and Prism device are either trademarks or registered trademarks of Blue Prism Limited and its affiliates. All Rights Reserved.