Blue Prism Cloud: Operative Agilität @Speed durch intelligente Automatisierung per SaaS

Sie können die Inhalte dieser Seite nicht sehen? Das kann an den von Ihnen gewählten Cookie-Einstellungen liegen.

Oder klicken Sie den untenstehenden Link, um die Einstellungen extern einzusehen.

Dieses Video auf video.blueprism.com ansehen

Erreichen Sie operative Agilität @Speed durch intelligente Automatisierung per SaaS

Veränderung ist für jedes Unternehmen seit jeher eine Herausforderung. Doch heute ist das Tempo der Veränderung unglaublich hoch: die Achterbahn der Wirtschaft, disruptive Mitbewerber, die Ihren Markt angreifen, immer neue Vorschriften, die Pandemie. Das bedeutet einen ständigen, radikalen und immer schnelleren Wandel.

In Zeiten wie diesen hilft Ihnen eine skalierbare Plattform für die intelligente Automatisierung allein nicht weiter. Agilität ist das Einzige, was zählt. Und das bedeutet, dass Sie ein neues intelligentes Bereitstellungsmodell benötigen.

Intelligente Automatisierung per SaaS

Am schnellsten geht das mit einer KI-fähigen Plattform für intelligente Automatisierung in der Cloud. Dabei handelt es sich um einen zentralen Pool intelligenter, skalierbarer und sicherer Ressourcen, die bei Bedarf neue Workloads und sogar kognitive KI-Aufgaben übernehmen können – zur Beschleunigung jedes Programms für die digitale Transformation. So können Sie Ihre Lieferkette innerhalb von Wochen statt Monaten umgestalten, Ihre Kundensupportressourcen morgen vervierfachen und am Donnerstag wieder verkleinern und neue Mitbewerber abwehren, während Sie einen neuen Markt erobern.

Die Welt verändert sich zu schnell und eine herkömmliche Transformation kann nicht Schritt halten. Aber eine intelligente Digital Workforce kann es. Bedarfsgesteuert, skalierbar und schnell, jederzeit verfügbar.

Alle Videos anzeigen

Freiräume schaffen

Als agiles Unternehmen benötigen Sie reibungslose Abläufe zwischen Mitarbeitern, Ihrer Digital Workforce und allen Systemen; Prozesse werden dynamisch automatisiert, vom Back-Office bis zum Bereich Customer Experience. All das schaffen Sie mit der intelligenten Digital Workforce von Blue Prism: flexibel, autonom, sicher und in der Lage, sich selbst zu organisieren. Dadurch gewinnen Sie einen genauen Überblick über alle Schritte, können endlich neue Arbeitsmethoden gestalten und Ihrem Team Raum für wirklich wertvolle Arbeit geben.

Jetzt starten Gratis testen

© 2021 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

Blue Prism Cloud: Achieving Operational Agility @speed with SaaS Intelligent Automation

Can't see this content? That's probably related to your cookie preferences. 

Or click on the link below to view it externally.

View this video on video.blueprism.com

Achieve Operational Agility @speed with SaaS Intelligent Automation

For every company, change has always been challenging. But, today the pace of change is insane; the rollercoaster economy, disruptive competitors attacking your market, regulations changing the rules, a global pandemic. This is constant, fundamental and accelerating change.

In times like these, an intelligent automation platform that scales alone won’t help you. Agility is the only thing that matters. And, that means you need a new intelligent delivery model.

SaaS delivered Intelligent Automation

The fastest way to achieve this is with an AI-enable intelligent automation platform in the cloud. A central pool of smart, scalable and secure resources that can take on new workloads on-demand, even cognitive AI tasks – to speed up any digital transformation program. Giving you the ability to re-engineer your supply chain in weeks rather than months, quadruple your customer support resources tomorrow and scale back down on Thursday, and fend off new competitors while leaping into a new market.

The world is changing too fast and in too many ways, and traditional transformation can’t keep up. But, an intelligent digital workforce can. On-demand, at scale and at speed, ready when you are.

View All Videos

A Digital Workforce for Every Enterprise

The world’s largest enterprises rely on the Blue Prism digital workforce to optimize production processes, increase profitability and enhance customer experiences. Learn how our smart, secure, scalable and successful digital workers can transform your business through intelligent automation. The future of work starts now.

Get Started Free Trial

©2021 Blue Prism Limited. “Blue Prism”, the “Blue Prism” logo and Prism device are either trademarks or registered trademarks of Blue Prism Limited and its affiliates. All Rights Reserved.