Blue Prism und Re:infer | Beschleunigung einer umfassenden Transformation an den Kapitalmärkten

Wenn Sie sich die Abläufe an den Kapitalmärkten genau ansehen, ist fast jede E-Mail nach einem Handel eine Ausnahme von einem Straight-Through-Prozess. Bei einer solchen E-Mail handelt es sich um eine Aufforderung, eine bestimmte Arbeit zu erledigen, und eine Beschreibung des Prozesses. Bei den meisten Finanzdienstleistern werden Millionen von E-Mails von Tausenden von Mitarbeitern bearbeitet. Aktuelle Untersuchungen zeigen, dass mehr als 70 % der täglichen Aktivitäten der Betriebsmitarbeiter außerhalb der „IT-Kernsysteme“ stattfinden. Die Mitarbeiter sind der einzige Übersetzungsmechanismus zwischen dieser komplizierten und undurchsichtigen Welt von unstrukturierten E-Mail-Daten einerseits und den IT-Systemen andererseits.
In diesem Webinar wird Ihnen gezeigt, wie Blue Prism und Re:infer die Kommunikation automatisch vorsortieren sowie Themen, wichtige Daten und Informationen extrahieren können, um die automatisierte Verarbeitung zu unterstützen und transformative Veränderungen zu bewirken.

Sie können die Inhalte dieser Seite nicht sehen? Das kann an den von Ihnen gewählten Cookie-Einstellungen liegen.

Oder klicken Sie den untenstehenden Link, um die Einstellungen extern einzusehen.

Diesen Inhalt auf BrightTALK ansehen

Neues von Blue Prism

Freiräume schaffen

Als agiles Unternehmen benötigen Sie reibungslose Abläufe zwischen Mitarbeitern, Ihrer Digital Workforce und allen Systemen; Prozesse werden dynamisch automatisiert, vom Back-Office bis zum Bereich Customer Experience. All das schaffen Sie mit der intelligenten Digital Workforce von Blue Prism: flexibel, autonom, sicher und in der Lage, sich selbst zu organisieren. Dadurch gewinnen Sie einen genauen Überblick über alle Schritte, können endlich neue Arbeitsmethoden gestalten und Ihrem Team Raum für wirklich wertvolle Arbeit geben.

Jetzt starten Gratis testen

© 2021 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

BP & Reinfer: Accelerating large-scale change in Capital Markets

If you take a close look at Capital Markets Operations, almost EVERY email running through post trade is an exception to a Straight-Through-Process. These emails are a request for some work to be done and a description of the process. Most Financial Services businesses have millions of emails running through their operations, supported by thousands of employees. Recent research tells us that over 70% of operations staff daily activities is taking place outside of “core IT systems”. Humans are the only translation mechanisms between this complicated and opaque world of unstructured email data + action in the IT real estate.
In this webinar we’ll see how Blue Prism and Re:infer can automatically triage communication, extract intents, key data and information to drive automated processing and deliver transformational change.

Can't see this content? That's probably related to your cookie preferences. 

Or click on the link below to view it externally.

View this content on BrightTALK

The Latest From Blue Prism

Free the People

Becoming an agile enterprise means operating as a seamless mix of digital workers, human workers, and systems dynamically automating processes everywhere from the back office to the customer experience. You can do this with Blue Prism's intelligent digital workers that are versatile, autonomous, self-organizing, and secure. As a result, you gain better insight and control over the work, create new and transformative ways to operate, and empower people to focus on work that truly matters.

Get Started Free Trial

©2021 Blue Prism Limited. “Blue Prism”, the “Blue Prism” logo and Prism device are either trademarks or registered trademarks of Blue Prism Limited and its affiliates. All Rights Reserved.