Dem Royal College of Physicians zufolge gab ein Viertel der Ärzte in Großbritannien an, 10–20 % ihrer neuen Patienten hätten an einem gegebenen Tag keine Ambulanz aufsuchen müssen. Und 28 % fügten hinzu, dass für 10–20 % ihrer Nachsorgepatienten eine Alternative zum persönlichen Beratungsgespräch bestanden hätte.

Transformation der ambulanten Versorgung mit intelligenter Automatisierung

Weltweit nimmt die Zahl der ambulant behandelten Patienten beständig zu. Infolge der zunehmenden Abkehr von traditionellen Gesundheitsumgebungen sowie der Covid-19-Pandemie entwickelt sich die Patientenversorgung in rasantem Tempo weiter.

Während dies in einigen Bereichen positive Veränderungen bedeutet, werden Verbesserungen in anderen Bereichen durch den zunehmenden Fachkräftemangel, Budgetdefizite und ineffiziente, isolierte Betriebsumgebungen ausgebremst.

Gesundheitsfachkräfte können diese Herausforderungen meistern und umfassende Verbesserungen im Hinblick auf die ambulante Versorgung herbeiführen, indem sie sich ein digitales Technologieökosystem nutzen, das durch die Vorteile einer dynamischen und flexiblen Digital Workforce gestützt wird.

In diesem E-Book befassen wir uns mit den wichtigsten Herausforderungen, Chancen und Praxisbeispielen, die veranschaulichen, wie Sie dieses Ökosystem in Ihren Gesundheitseinrichtungen anwenden können, damit Ihre Mitarbeiter sich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt: eine ausgezeichnete Patientenversorgung.

Folgende Themen finden Sie in diesem Whitepaper

  • Zentrale Herausforderungen für ein hervorragendes Patientenerlebnis in der ambulanten Versorgung
  • Detaillierter Überblick über die Bereiche, in denen Automatisierung strategisch eingesetzt werden kann, um diese Herausforderungen zu meistern
  • Beispiele aus der Praxis von Gesundheitseinrichtungen, die diese Lösungen umgesetzt haben

Neues von Blue Prism

Freiräume schaffen

Als agiles Unternehmen benötigen Sie reibungslose Abläufe zwischen Mitarbeitern, Ihrer Digital Workforce und allen Systemen; Prozesse werden dynamisch automatisiert, vom Back-Office bis zum Bereich Customer Experience. All das schaffen Sie mit der intelligenten Digital Workforce von Blue Prism: flexibel, autonom, sicher und in der Lage, sich selbst zu organisieren. Dadurch gewinnen Sie einen genauen Überblick über alle Schritte, können endlich neue Arbeitsmethoden gestalten und Ihrem Team Raum für wirklich wertvolle Arbeit geben.

Jetzt starten Gratis testen

© 2021 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

According to the Royal College of Physicians, a quarter of UK doctors revealed that on any given day 10-20% of their new patients didn’t need to attended an outpatient clinic; and 28% add that 10-20% of their follow-up patients could have been seen using an alternative to face-to-face consultation.

Transforming The Outpatient Experience with Intelligent Automation

Outpatient populations across the globe are booming. Spurred by a move away from traditional healthcare settings and the Covid-19 pandemic, the way patients receive care is quickly evolving.

And while this signifies a positive change in some areas, elsewhere improvements are being constrained by a climate of increasing skills shortages, budget deficits, and inefficient, disconnected, operating environments.

Healthcare leaders are key to addressing these challenges and driving wide-scale improvements in outpatient care by embracing an evolving digital technology ecosystem, underpinned by the power of a dynamic and flexible digital workforce.

In this eBook, we’ll explore the key challenges, opportunities, and real-life examples that help to demonstrate how this ecosystem can be applied to your healthcare organizations so that your staff can do more of what really counts: delivering outstanding outpatient care.

Key takeaways include:

  • Understanding the key challenges to providing exceptional patient experience in Outpatient settings
  • A deep dive into where automation can be strategically applied to overcome these challenges
  • Real-life examples of healthcare organizations putting these solutions to action


The Latest From Blue Prism

Free the People

Becoming an agile enterprise means operating as a seamless mix of digital workers, human workers, and systems dynamically automating processes everywhere from the back office to the customer experience. You can do this with Blue Prism's intelligent digital workers that are versatile, autonomous, self-organizing, and secure. As a result, you gain better insight and control over the work, create new and transformative ways to operate, and empower people to focus on work that truly matters.

Get Started Free Trial

©2021 Blue Prism Limited. “Blue Prism”, the “Blue Prism” logo and Prism device are either trademarks or registered trademarks of Blue Prism Limited and its affiliates. All Rights Reserved.