Die Zahl der Versicherungs- und Geschäftsprozesse, die Sie einzeln optimieren können, ist begrenzt. Mit den Technologien für intelligente Automatisierung von Blue Prism eröffnen sich Ihnen völlig neue Möglichkeiten. 

Strategische Vorteile durch Automatisierung

Zukunftsorientierte Unternehmen verfolgen bereits einen strategischeren Ansatz rund um RPA, der die intelligente Automatisierung und die Digital Workforce in den Mittelpunkt der Transformationsplanung rückt. Dadurch bieten diese Unternehmen ein besseres Kundenerlebnis und können dank eines agileren und belastbareren Betriebsmodells schneller auf neue Chancen reagieren.

In diesem Whitepaper zur Automatisierung in der Versicherungsbranche 

  • Wie werden Sie durch Automatisierung zur führenden Kraft der Transformation 
  • Warum treibt COVID-19 die Transformation entscheidend voran
  • Wichtige Bereiche, die Sie für Ihre Strategie berücksichtigen sollten und die von intelligenter Automatisierung profitieren

Intelligente Automatisierung bietet Versicherungsunternehmen vielfältige Möglichkeiten zur Transformation ihres Betriebsmodells und zur Digitalisierung ihres Marktangebots, während neue Chancen auf schnelle und skalierbare Weise verfolgt werden können. Mit dem Eintritt in eine neue Phase der Innovation und Disruption wird der optimierte Einsatz digitaler Arbeitskräfte ein wesentlicher Faktor sein, der über den Erfolg oder Misserfolg von Versicherungsunternehmen entscheidet.

Besuchen Sie unsere Seite mit nach Branchen aufgeschlüsselten Lösungen, um mehr über intelligente Automatisierung für das Versicherungswesen zu erfahren.

Neues von Blue Prism

Freiräume schaffen

Als agiles Unternehmen benötigen Sie reibungslose Abläufe zwischen Mitarbeitern, Ihrer Digital Workforce und allen Systemen; Prozesse werden dynamisch automatisiert, vom Back-Office bis zum Bereich Customer Experience. All das schaffen Sie mit der intelligenten Digital Workforce von Blue Prism: flexibel, autonom, sicher und in der Lage, sich selbst zu organisieren. Dadurch gewinnen Sie einen genauen Überblick über alle Schritte, können endlich neue Arbeitsmethoden gestalten und Ihrem Team Raum für wirklich wertvolle Arbeit geben.

Jetzt starten Gratis testen

© 2021 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

It's time to discover the benefits of intelligent automation as a strategic transformational driver for your insurance business

There are only so many inefficient insurance and business processes you can streamline individually and there's so much more you can do with intelligent automation technology. Forward thinking organizations are already taking a more strategic approach to RPA, one that places intelligent automation and the digital workforce at the heart of transformation planning.

As a result, these businesses are delivering better customer experiences and pursuing major opportunities while reimagining their operating model to become more agile and resilient.

In this insurance white paper we cover:

  • How you could be leading the transformation charge with automation
  • Why COVID-19 is a critical transformation driver to move forward from
  • Key areas to consider as part of your strategy that can be transformed with intelligent automation

Intelligent automation represents a vast and exciting opportunity for insurance providers to transform their operating models, digitize their go-to-market propositions, and pursue new opportunities in a fast and scalable way. As the insurance industry moves into a new period of innovation and disruption, it is the ability of firms to optimize their use of digital labor that will determine the winners and losers.

Learn more about intelligent automation for insurance on our industry solutions page

The Latest From Blue Prism

Free the People

Becoming an agile enterprise means operating as a seamless mix of digital workers, human workers, and systems dynamically automating processes everywhere from the back office to the customer experience. You can do this with Blue Prism's intelligent digital workers that are versatile, autonomous, self-organizing, and secure. As a result, you gain better insight and control over the work, create new and transformative ways to operate, and empower people to focus on work that truly matters.

Get Started Free Trial

©2021 Blue Prism Limited. “Blue Prism”, the “Blue Prism” logo and Prism device are either trademarks or registered trademarks of Blue Prism Limited and its affiliates. All Rights Reserved.