Um die Herausforderungen zu bewältigen, mit denen Gesundheitsorganisationen weltweit konfrontiert sind, bedarf es einer Lösung, die den Patienten mit denselben oder weniger Ressourcen mehr bietet.

Ein neues Zeitalter des Patientenerlebnisses bricht an

Der Gesundheitssektor entwickelt sich schnell weiter, und neue Herausforderungen und Vorschriften verändern ständig die Art und Weise, wie Dienstleistungen erbracht werden. In der Vergangenheit wurden diese Veränderungen von Menschen getragen: Sie füllten die Lücken, die die Systeme nicht füllen konnten, und arbeiteten härter und länger, um die Erwartungen zu erfüllen. Dass dies nicht nachhaltig ist, müssen wir Ihnen wohl nicht sagen. Personalknappheit und hohe Burnout-Raten sprechen für sich.

Zum Glück zeichnet sich ein Wandel ab, und Teile des Gesundheitswesens sind bereits dabei, Prozesse und Dienstleistungen mithilfe von Technologien zu modernisieren, die eine neue Ära der Gesundheitsversorgung einläuten.

Um diesen Sachverhalt genauer zu verstehen, haben wir 400 Führungskräfte aus Gesundheitseinrichtungen auf der ganzen Welt befragt, um einen Einblick in die Rolle zu erhalten, die die Automatisierung in ihrer Organisation spielt, und um zu erfahren, welche Hoffnungen sie für die Zukunft haben.

In diesem Whitepaper zur Automatisierung im Gesundheitswesen

  • Ein ausführlicher Überblick über in die bisherige Automatisierung im Gesundheitssektor
  • Ein Überblick über die wichtigsten Vorteile, Herausforderungen und Erwartungen von Führungskräften im Gesundheitswesen in Bezug auf die Automatisierung
  • Einblicke in die Unterschiede zwischen den einzelnen Regionen


Neues von Blue Prism

Freiräume schaffen

Als agiles Unternehmen benötigen Sie reibungslose Abläufe zwischen Mitarbeitern, Ihrer Digital Workforce und allen Systemen; Prozesse werden dynamisch automatisiert, vom Back-Office bis zum Bereich Customer Experience. All das schaffen Sie mit der intelligenten Digital Workforce von Blue Prism: flexibel, autonom, sicher und in der Lage, sich selbst zu organisieren. Dadurch gewinnen Sie einen genauen Überblick über alle Schritte, können endlich neue Arbeitsmethoden gestalten und Ihrem Team Raum für wirklich wertvolle Arbeit geben.

Jetzt starten Gratis testen

© 2021 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

The solution to the challenges that healthcare organizations face across the world is to do more for patients with the same resources or less."

A New Era of Patient Experience is Dawning 

The healthcare landscape is quickly evolving, with new challenges and regulations constantly reshaping how services are delivered. Historically, these changes have been underpinned by people: plugging the gaps that systems can't fill and working harder and longer to meet expectations. We don't need to tell you that this isn't sustainable. Staffing shortages and burnout rates speak for themselves. 

Thankfully change is on the horizon, and portions of healthcare organizations are already reimagining processes and services with technologies that are fueling a new era of healthcare provision. 

To understand this in more detail, we surveyed 400 senior leaders from healthcare organizations across the globe, to get a glimpse of the role automation plays in their organization and their hopes for the future. 

What's inside? 

- An in-depth view of automation within the healthcare industry so far 
- An overview of the key benefits, challenges, and aspirations for healthcare leaders with automation
- Insights into how these trends differ by region

The Latest From Blue Prism

Free the People

Becoming an agile enterprise means operating as a seamless mix of digital workers, human workers, and systems dynamically automating processes everywhere from the back office to the customer experience. You can do this with Blue Prism's intelligent digital workers that are versatile, autonomous, self-organizing, and secure. As a result, you gain better insight and control over the work, create new and transformative ways to operate, and empower people to focus on work that truly matters.

Get Started Free Trial

©2021 Blue Prism Limited. “Blue Prism”, the “Blue Prism” logo and Prism device are either trademarks or registered trademarks of Blue Prism Limited and its affiliates. All Rights Reserved.