Digitale Transformation ist ein wesentlicher Bestandteil des langfristigen Plans des NHS zur Verbesserung seiner Dienstleistungen und erfordert einen qualitativ hochwertigen Implementierungsplan. Der langfristige Plan des NHS (2019) besagt, dass eine digital unterstützte Versorgung im gesamten NHS eingeführt werden soll, um die Erbringung von Dienstleistungen zu transformieren. In diesem Zusammenhang gibt der Plan ehrgeizige Ziele vor. Es gibt jedoch keinen Plan für die digitale Implementierung, der klare Details zur Umsetzung innerhalb einer angemessenen Frist enthält, was auch für die Rolle der nationalen Stellen gilt.
National Audit Office, „Digital Transformation in the NHS“, Mai 2020

Die Umsetzung seines langfristigen Plans stellt den NHS weiterhin vor große Herausforderungen, während er gleichzeitig der regulären Nachfrage nach seinen Dienstleistungen nachkommen und den während der ersten Welle der Covid-19-Pandemie entstandenen Arbeitsrückstand sowie die laufenden Folgen der Pandemie bewältigen muss. Damit dies gelingt, müssen die Vorstände radikal denken und die Arbeitsweise des NHS transformieren. Dazu gehört auch, sich die Vorteile der Technologie zunutze zu machen.

Umfrage zur Rolle der Automatisierung im NHS

HFMA hat NHS-Einrichtungen und Einrichtungen des öffentlichen Sektors im Vereinigten Königreich befragt, um deren Herangehensweise an den langfristigen Plan des NHS sowie die Rolle der intelligenten Automatisierung in diesem Kontext zu verstehen. 

Laden Sie den Bericht herunter, um Informationen zu folgenden Themen zu erhalten:

  • Die Bedeutung von intelligenter Automatisierung für den NHS 
  • Nutzung der Technologie durch Trusts im Vereinigten Königreich 
  • Erstellen Ihres eigenen Business Case für die Automatisierung 

    Neues von Blue Prism

    Freiräume schaffen

    Als agiles Unternehmen benötigen Sie reibungslose Abläufe zwischen Mitarbeitern, Ihrer Digital Workforce und allen Systemen; Prozesse werden dynamisch automatisiert, vom Back-Office bis zum Bereich Customer Experience. All das schaffen Sie mit der intelligenten Digital Workforce von Blue Prism: flexibel, autonom, sicher und in der Lage, sich selbst zu organisieren. Dadurch gewinnen Sie einen genauen Überblick über alle Schritte, können endlich neue Arbeitsmethoden gestalten und Ihrem Team Raum für wirklich wertvolle Arbeit geben.

    Jetzt starten Gratis testen

    © 2021 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

“Digital transformation is essential to the NHS’s long-term plan to improve services and will need a high-quality implementation plan. The NHS long- term plan (2019) states that digitally enabled care will be rolled out across the NHS to help transform the provision of services and it sets ambitious targets. However, there is no digital implementation plan setting out how this will be done in clear detail, including the role of national bodies, and to a realistic schedule."
- National Audit Office, Digital Transformation in the NHS, May 2020

Meeting the challenge of the NHS long-term plan continues as the NHS determines how to meet normal demand for its services while managing the backlog built up over the first wave of Covid-19 and the ongoing impact of the pandemic. In order to do this, boards will have to think radically and transform the way the NHS works. Part of meeting this challenge will mean embracing the power of technology.

HFMA has interviewed and surveyed NHS and Public Sector organizations from across the UK to understand the approach they're taking to meet the challenges of the NHS long-term plan, and the role Intelligent Automation plays in this. 

Download the report to:

  • Gain crucial insight into what Intelligent Automation means to the NHS 
  • Learn how Trusts across the UK are using this technology 
  • Understand how you can build your business case for automation 

    The Latest From Blue Prism

    Free the People

    Becoming an agile enterprise means operating as a seamless mix of digital workers, human workers, and systems dynamically automating processes everywhere from the back office to the customer experience. You can do this with Blue Prism's intelligent digital workers that are versatile, autonomous, self-organizing, and secure. As a result, you gain better insight and control over the work, create new and transformative ways to operate, and empower people to focus on work that truly matters.

    Get Started Free Trial

    ©2021 Blue Prism Limited. “Blue Prism”, the “Blue Prism” logo and Prism device are either trademarks or registered trademarks of Blue Prism Limited and its affiliates. All Rights Reserved.