Die robotergesteuerte Prozessautomatisierung ist heute für viele Einrichtungen des öffentlichen Sektors unverzichtbar und ist durch ihre Weiterentwicklung zur intelligenten Automatisierung (IA) ein beeindruckendes neues Mittel zur Unterstützung der digitalen Transformation.

Intelligente Automatisierung als Motor der Transformation

Blue Prism hat in Zusammenarbeit mit UKAuthority ein Whitepaper zu diesem Thema erstellt – intelligente Automatisierung als Motor der Transformation –, das dieses Potenzial untersucht. Es erforscht die Entwicklung der Automatisierung, ihre wichtigsten Vorteile für den öffentlichen Sektor und die Erfahrungen verschiedener Einrichtungen, die begonnen haben, sie zu nutzen.

Das Whitepaper gibt wertvolle Einblicke in eine Technologie, die sich zu einem wichtigen Baustein für die Transformation des öffentlichen Sektors entwickeln wird.

Themen:

  • Wie intelligente Automatisierung den öffentlichen Sektor transformieren kann
  • Vorteile der intelligenten Automatisierung im öffentlichen Sektor
  • Erfahrungen und wichtige Erkenntnisse von Einrichtungen des öffentlichen Sektors in Großbritannien

Neues von Blue Prism

Freiräume schaffen

Als agiles Unternehmen benötigen Sie reibungslose Abläufe zwischen Mitarbeitern, Ihrer Digital Workforce und allen Systemen; Prozesse werden dynamisch automatisiert, vom Back-Office bis zum Bereich Customer Experience. All das schaffen Sie mit der intelligenten Digital Workforce von Blue Prism: flexibel, autonom, sicher und in der Lage, sich selbst zu organisieren. Dadurch gewinnen Sie einen genauen Überblick über alle Schritte, können endlich neue Arbeitsmethoden gestalten und Ihrem Team Raum für wirklich wertvolle Arbeit geben.

Jetzt starten Gratis testen

© 2021 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

The evolution of RPA into Intelligent Automation

Robotic process automation is now a fixture in many public sector organizations, and as it evolves into intelligent automation (IA) it is providing an impressive new digital capability to support transformation.

Intelligent automation driving transformation

Blue Prism, in partnership with UK Authority, has produced a whitepaper on the issue – Intelligent automation driving transformation – which investigates this potential. It explores the evolution of automation, its core benefits for the public sector and the experiences of several bodies that have begun to harness its power.

The paper provides valuable insights into a capability that is set to become an important tool in the transformation of public services.

What's Inside:

  • How intelligent automation can transform the public sector
  • Benefits of intelligent automation in the public sector
  • Experience and key learning points from UK public sector organizations

The Latest From Blue Prism

Free the People

Becoming an agile enterprise means operating as a seamless mix of digital workers, human workers, and systems dynamically automating processes everywhere from the back office to the customer experience. You can do this with Blue Prism's intelligent digital workers that are versatile, autonomous, self-organizing, and secure. As a result, you gain better insight and control over the work, create new and transformative ways to operate, and empower people to focus on work that truly matters.

Get Started Free Trial

©2021 Blue Prism Limited. “Blue Prism”, the “Blue Prism” logo and Prism device are either trademarks or registered trademarks of Blue Prism Limited and its affiliates. All Rights Reserved.