Mitarbeiter berichten, dass Digital Worker die Arbeit in ihren Teams komplett verändert haben, sie von repetitiven Aufgaben befreit haben und ihnen die Möglichkeit geben, sich auf das zu konzentrieren, was sie am besten können – zu besseren Dienstleistungen und Ergebnissen für die Bürger beitragen.“
Gus Niven Intelligent Automation Manager, The City of Edinburgh Council

Die COVID-19-Pandemie bringt Stadtverwaltungen an ihre Belastungsgrenze, da sie viel mehr Dienstleistungen bieten müssen – und das trotz drastischer Budget- und Ressourcenkürzungen.

Transformation öffentlicher Dienstleistungen durch intelligente Automatisierung

Die intelligente Automatisierung hat das Potenzial, öffentliche Dienstleistungen und insbesondere lokale Behörden zu transformieren. So haben die Mitarbeiter im Bürgerkontakt mehr Zeit, die Bereitstellung von Dienstleistungen wird insgesamt optimiert, Ausgaben werden reduziert und die Agilität und Belastbarkeit in einem turbulenten, unvorhersehbaren Umfeld steigt.

Doch wie sollten Stadtverwaltungen an die intelligente Automatisierung herangehen, um maximale Ergebnisse zu erzielen und Digital Worker auf sensible und nachhaltige Weise in ihre Abläufe zu integrieren? In welchen Bereichen sollte zuerst automatisiert werden? Welche Fähigkeiten, Governance und Arbeitsweisen müssen sie entwickeln, um erfolgreich zu sein?

Laden Sie dieses Dokument herunter, um zu erfahren, wie drei Vordenker in lokalen Behörden die intelligente Automatisierung eingeführt haben, um acht wichtige Empfehlungen für Ihre Organisation zu erhalten.

Neues von Blue Prism

Freiräume schaffen

Als agiles Unternehmen benötigen Sie reibungslose Abläufe zwischen Mitarbeitern, Ihrer Digital Workforce und allen Systemen; Prozesse werden dynamisch automatisiert, vom Back-Office bis zum Bereich Customer Experience. All das schaffen Sie mit der intelligenten Digital Workforce von Blue Prism: flexibel, autonom, sicher und in der Lage, sich selbst zu organisieren. Dadurch gewinnen Sie einen genauen Überblick über alle Schritte, können endlich neue Arbeitsmethoden gestalten und Ihrem Team Raum für wirklich wertvolle Arbeit geben.

Jetzt starten Gratis testen

© 2021 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

We had staff telling us how the introduction of digital workers within their teams had completely changed their jobs, freed them up from repetitive tasks and allowed them to focus on what they are best at – helping deliver better services and outcomes for citizens."
Gus Niven Intelligent Automation Manager, The City of Edinburgh Council

The COVID-19 pandemic is pushing councils to breaking point, with dramatically increased demand for services set against a backdrop of crippling budget cuts and resourcing challenges.

Transforming public services with intelligent automation

Intelligent automation has the potential to transform public services and for local government, in particular, to free up time for frontline staff; to optimize service delivery across councils; to manage costs; and provide agility and resilience in a turbulent, unpredictable environment.

But how should councils approach intelligent automation to deliver maximum results and introduce digital workers into their operations in a sensitive and sustainable way? Where should they focus their initial automation efforts? And what skills, governance and cultures do they need to establish in order to deliver success?

Download this paper to hear how three local government leaders rolled out intelligent automation in their councils and find out 8 key pieces of advice for your organization.

The Latest From Blue Prism

Free the People

Becoming an agile enterprise means operating as a seamless mix of digital workers, human workers, and systems dynamically automating processes everywhere from the back office to the customer experience. You can do this with Blue Prism's intelligent digital workers that are versatile, autonomous, self-organizing, and secure. As a result, you gain better insight and control over the work, create new and transformative ways to operate, and empower people to focus on work that truly matters.

Get Started Free Trial

©2021 Blue Prism Limited. “Blue Prism”, the “Blue Prism” logo and Prism device are either trademarks or registered trademarks of Blue Prism Limited and its affiliates. All Rights Reserved.