Casestudy Logo Worldhotels

Skalieren Sie Ihre Geschäftsabläufe mit der Blue Prism RPA und der Digital Workforce

Skalieren Sie Ihre Geschäftsabläufe mit der Blue Prism RPA und der Digital Workforce

Nie zuvor war das Skalieren Ihrer Geschäftsabläufe so einfach. Übertragen Sie mit der von Blue Prism erfundenen Robotic Process Automation Routine-Aufgaben an Ihre Digital Workforce, damit Sie sofort über mehr Kapazitäten verfügen und Ihre Teams sich auf strategische Ziele konzentrieren können.

Unsere RPA-Lösung erfordert keine Programmierung und wird als roboterbasiertes Betriebsmodell bereitgestellt. Unternehmen können hiermit die Effizienz steigern, Kosten senken, die Kundenzufriedenheit verbessern und Mitarbeitern neue Aufgaben übertragen, um damit ihr Engagement zu fördern. Die Leistungsstärke einer RPA-Lösung in Kombination mit dem roboterbasierten Betriebsmodell bestätigen weltweit über 1.000 Unternehmen, die wir zu unseren Kunden zählen dürfen. Erfahren Sie, warum 100 % der Verträge mit Blue Prism verlängert werden und wie Sie unternehmensweit optimale Ergebnisse mit der RPA erzielen können.

Zum Herunterladen bitte registrieren

* - Pflichtfeld


Freiräume schaffen

Als agiles Unternehmen benötigen Sie reibungslose Abläufe zwischen Mitarbeitern, Ihrer Digital Workforce und allen Systemen; Prozesse werden dynamisch automatisiert, vom Back-Office bis zum Bereich Customer Experience. All das schaffen Sie mit der intelligenten Digital Workforce von Blue Prism: flexibel, autonom, sicher und in der Lage, sich selbst zu organisieren. Dadurch gewinnen Sie einen genauen Überblick über alle Schritte, können endlich neue Arbeitsmethoden gestalten und Ihrem Team Raum für wirklich wertvolle Arbeit geben.

Jetzt starten Gratis testen

© 2021 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

Casestudy Logo Worldhotels

Robotic Operating Model

Scale your business operations with Blue Prism RPA and the Digital Workforce

Scaling your business operations has never been easier. Robotic Process Automation, invented by Blue Prism, allows you to allocate everyday tasks to your Digital Workforce so you can have immediate increased capacity and your teams can focus on strategic goals.

With our code-free RPA, deployed using a Robotic Operating Model, businesses can scale efficiently, reduce costs, improve customer satisfaction and augment their talent to take on new responsibilities, boosting employee engagement. The power of RPA combined with the Robotic Operating Model, is evidenced in over 1000 enterprises around the world who we are proud to call our customers. Learn why Blue Prism has a 100% renewal rate and how you can maximize RPA outcomes in your organization, at scale.

Sign Up to Download

* - Required


Free the People

Becoming an agile enterprise means operating as a seamless mix of digital workers, human workers, and systems dynamically automating processes everywhere from the back office to the customer experience. You can do this with Blue Prism's intelligent digital workers that are versatile, autonomous, self-organizing, and secure. As a result, you gain better insight and control over the work, create new and transformative ways to operate, and empower people to focus on work that truly matters.

Get Started Free Trial

©2021 Blue Prism Limited. “Blue Prism”, the “Blue Prism” logo and Prism device are either trademarks or registered trademarks of Blue Prism Limited and its affiliates. All Rights Reserved.