Bp Solutions Bf It Banner
Geschäftsfunktion | RPA für IT

Automatisieren Sie IT-Prozesse für mehr Effizienz und Genauigkeit

Ausgewählte Kunden

Weltweit vertrauen IT-Führungskräfte in allen Branchen bei der besseren Umsetzung von IT-Initiativen auf Blue Prism.

Von IT-Teams wird zunehmend verlangt, mit weniger Ressourcen mehr zu leisten. Immer mehr IT-Führungskräfte überall auf der Welt entscheiden sich deshalb für Blue Prism, um manuelle, zeitaufwändige Prozesse auf sichere Weise zu automatisieren. Ob zur Migration großer Datenmengen zwischen Systemen oder für die Entwicklung neuer Anwendungen – auch Sie können mit einer Automatisierung von mehr Effizienz bei minimalen Risiken profitieren.

Blue Prism wurde von IT-Experten entwickelt. Die Lösung erfüllt selbst die strengsten Security- und Compliance-Protokolle, damit einer sicheren Automatisierung nichts im Wege steht.

Datenmigration

Digital Worker können auf Daten in einem System zugreifen und kopieren sie schneller und genauer als jeder Mitarbeiter auf ein neues System. Die einzige „Verzögerung“ entsteht durch die Reaktionszeiten der Systeme. Bearbeitungszeiten und Risiken werden so erheblich begrenzt.

Anwendungsentwicklung

Digital Worker unterstützen IT-Teams bei der Anwendungsentwicklung und Testphase. Die Software-Roboter führen automatisch Überprüfungen und andere Aufgaben aus, die auf wiederholten, regelbasierten Schritten basieren. Das Ergebnis: kürzere Produktzykluszeiten und weniger Risiko.

Neue Möglichkeiten für die IT

Wie IT-Führungskräfte weltweit die Informationstechnologie automatisieren

Erfahren Sie, wie IT-Manager in allen Branchen mit Blue Prism manuelle, zeitaufwendige Prozesse automatisieren und dabei strenge Sicherheits- und Compliance-Standards erfüllen. Nie zuvor war es einfacher, mit weniger Mitteln mehr zu erreichen und die Grundlagen für eine robotergesteuerte Prozessautomatisierung (RPA) der Enterprise-Klasse zu schaffen. Weitere Informationen finden Sie auch in unseren Ressourcen.

Neues von Blue Prism

BP Cafe Avaya Webinar Thumbnail 440x308px
Webinar

Avaya | Wie RPA und die Digitalisierung das Kundenerlebnis verändern

In diesem Blue Prism Café erfahren Sie von der datengesteuerten intelligenten Automatisierung bei Avaya.

Jetzt Registrieren
Web Forrester Wave Image3
Newsroom

Blue Prism als führendes Unternehmen im Bereich RPA eingestuft

Der Bericht betont die sichere, skalierbare und zentrale Steuerung von Blue Prism.

Weiterlesen
Whitepaper thumbnail
Whitepaper

RPA von Blue Prism: für Finanzdienstleistungen

Die Herausforderung: Prioritäten abwägen Welche neuen Wege gibt es für Finanzdienstleister?

Weiterlesen
schließen

Bp Solutions Bf It Banner
Business Function | Information Technology

Automate IT Processes for Improved Efficiency and Accuracy

Featured Customers

IT leaders across the globe and in all industries are using Blue Prism to improve IT initiatives.

IT teams are increasingly asked to perform more with fewer resources. That’s why IT leaders across the globe are turning to Blue Prism to securely automate manual, time-consuming processes. Whether you’re preparing to migrate massive volumes of data between systems or develop new applications, you too can automate to achieve greater efficiencies and mitigate risk.

Blue Prism was designed by IT professionals to meet even the strictest security and compliance protocols, so you can automate with confidence.

Data Migration

Digital Workers access data in one system and copy it to a new system faster and with more accuracy than humans. Held back only by the time it takes systems to respond, Digital Worker significantly reduce turnaround time and risk.

Application Development

Digital Workers help IT teams manage the application development and review process by automating reviews and other tasks that involved repeatable rules-based steps. The outcomes are reduced product cycle times and mitigated risk.

Imagine What’s Possible in IT

See how IT leaders around the world are automating in IT

Discover how IT leaders across all industries are using Blue Prism to automate manual, time-consuming processes while adhering to strict security and compliance standards. It’s never been easier to do more with less and to build a foundation for enterprise-grade robotic process automation (RPA). Browse our resources to learn more.

The Latest From Blue Prism

BP Cafe Avaya Webinar Thumbnail 440x308px
Webinar

Avaya | How RPA and digitization are transforming the customer experience

In this Blue Prism Café, hear the story of Avaya’s data-driven intelligent automation transformation.

Register Now
Tb 440x308
Case Studies

Virtual workers enable Milaha to quickly process hundreds of invoices each day

A Middle Eastern marine and logistics company uses a connected-RPA solution from Blue Prism and ABBYY to process hundreds of invoices per day.

Read More
Close