Bp Solutions Bf Other Banner
Geschäftsfunktion | Andere Bereiche

Intelligente Automatisierung – unendliche Business-Lösungen

Ausgewählte Kunden

Mit der intelligenten Digital Workforce von Blue Prism sichern Sie sich einen Wettbewerbsvorteil – weil Sie mit uns besser und schneller eine operative Agilität und ausgezeichnete Ergebnisse erreichen.

Selbst für die zukunftsorientiertesten Unternehmen geht die Einschätzung der Einsatzmöglichkeiten von KI und einer intelligenten Automatisierung zur Lösung realer Geschäftsprobleme mit Herausforderungen und Unsicherheiten einher. Viele Unternehmen wissen nicht genau, wie sie moderne Technologien möglichst gewinnbringend nutzen sollen.

Mit der Digital Workforce von Blue Prism ist die unternehmensspezifische Automatisierung einfach, weil keine Programmierung oder Software-Entwicklung auf Sie zukommt. Unsere Digital Workforce bietet eine intelligente Automatisierung, damit Sie mithilfe von sinnvollen KI-Funktionen mehr Produktivität, Kreativität und echte operative Agilität erreichen. Willkommen bei der nächsten Generation unternehmerischer Excellence.

KI-gestützte Prozesserkennung

Wo können Technologien am gewinnbringendsten eingesetzt werden? KI-gestützte Digital Worker übernehmen für Sie die intelligente Prozesserkennung. Schon das allein ist ein starkes Argument für eine RPA-Investition. Mit Software-Robotern können Sie eine evidenzbasierte Sicht auf Ihre Prozesse erstellen, profitieren von Analysen und maschinellem Lernen und gewinnen so wichtige Einblicke.

Noch intelligentere Dokumentenverarbeitung

Das Verwalten von Formularen, Verträgen und langen Textdokumenten ist besonders im Zuge der digitalen Transformation eine Belastung. Erweitern Sie die robotergesteuerte Prozessautomatisierung (RPA) mit KI-gestützten Funktionen – wie OCR, NLP oder Computer Vision – und arbeiten Sie mit einer intelligenten Digital Workforce, die komplexe Verarbeitungsaufgaben mühelos ausführt.

KI für Unternehmen – Chancen, Trends und Vorteile

Ein neues Zeitalter der KI-gestützten Innovation hat begonnen: Die Entwicklung zum intelligenten Unternehmen

Neue Durchbrüche in Bereichen wie KI, robotergesteuerter Prozessautomatisierung (RPA) und Cognitive Computing werden in naher Zukunft zu neuen Geschäftsmodellen führen. Welche Möglichkeiten haben intelligente Unternehmen heutzutage, um die Lücke zwischen der Entscheidung für die Einführung einer Technologie und dem Erreichen der vollen Reife mit einer unternehmensspezifischen, intelligenten Automatisierungslösung zu schließen, die im gesamten Unternehmen integriert wird?

Neues von Blue Prism

Blue Prism Pulse Washington DC Thumbnail 440x308px
Nächstes Webinar

Blue Prism Pulse Washington DC

Nehmen Sie an unserem ersten Blue Prism Pulse in Washington DC teil und treffen Sie Kollegen aus der Branche, erfahren Sie mehr von anderen Kunden und...

Weiterlesen
Robert Ekstrom Banner
Newsroom

Blue Prism: Robert Ekstrom ist neuer Vice President EMEA DACH & North

Robert Ekstrom ist seit Anfang September 2019 neuer Vice President EMEA DACH und North bei Blue Prism, dem führenden Anbieter für Robotic Process Auto...

Weiterlesen
Banner IDG Process Minining RPA 2019 study
Whitepaper

Analytics, Process Mining und Robotic Process Automation

Analytics, Process Mining und Robotic Process Automation – wie sind die von IDG Research befragten Unternehmen aufgestellt, wie setzen sie RPA erfolgr...

Weiterlesen
schließen

Bp Solutions Bf Other Banner
Business Function | Other

Intelligent Automation—Infinite Business Solutions

Featured Customers

Blue Prism’s Intelligent Digital Workforce is your competitive angle—a smarter, faster way to operational agility and award-winning results.

Even the most forward-thinking companies today face challenges and uncertainties when it comes to understanding the possibilities of using AI and intelligent automation to solve real businesses problems. Many companies aren’t exactly sure how to apply advanced technologies to reap the biggest reward.

With Blue Prism’s Digital Workforce, business-led automation is easy with no coding or development necessary. Our Digital Workforce is equipped with intelligent automation skills so you can use meaningful AI capabilities to increase productivity, enhance creativity and experience true operational agility. The next generation of excellence is here.

AI-Driven Process Discovery

Where will technologies drive the most ROI? AI-powered Digital Workers can perform intelligent process discovery so you can make a strong case for investment. Build an evidence-based view of your processes, leverage analytics and machine learning and gain critical insight.

Even More Intelligent Document Processing

Managing forms, contracts and lengthy text documents in the middle of digital transformation is a burden. Extend RPA with AI-powered functionality—OCR, NLP, computer vision—and enable an intelligent Digital Workforce that can carry out complex processing tasks effortlessly.

Enterprise AI—Opportunities, Trends and Benefits

Ushering in a new era of AI-powered innovation, the journey to the intelligent enterprise

New breakthroughs in AI, Robotic Process Automation, cognitive computing and more will create new business models for enterprises in the near future. What can smart businesses do now to close the gap between deciding to adopt technology and reaching full maturity with a business-led, intelligent automation solution integrated across the business?

The Latest From Blue Prism

IDC CIO summit jeddah thumbnail
Upcoming Webinar

IDC CIO Summit Jeddah 2019

Combining informative presentations, interactive panel debates, and extensive peer-to-peer networking, the IDC CIO Summit Series 2019 promises to deli...

Read More
Oracle Thumbnail
Newsroom

Blue Prism and Oracle Further Extend Integrations to Fuel New Digital Workforce Capabilities

Blue Prism partnership with Oracle integrates Digital Workforce with leading cloud applications

Read More
Blue Prism John Lewis Thumbnail 440x308px
Case Studies

Inside John Lewis - How RPA is transforming retail

As a leading UK retailer, John Lewis stays ahead by delivering a company-wide vision for Blue Prism’s connected-RPA.

Read More
Close