Aim Rule Background
Geschäftsfunktion | Gemeinsam genutzte Dienste

Intelligente Automatisierung optimiert gemeinsam genutzte Dienste

Ausgewählte Kunden

Senken Sie mit der intelligenten Digital Workforce von Blue Prism die Kosten und profitieren Sie unternehmensweit von maximaler Produktivität dank gemeinsam genutzter Dienste.

Bei gemeinsam genutzten Diensten – Stichwort „Shared Services“ – hat sich die robotergesteuerte Prozessautomatisierung (RPA) als verlässliches Mittel zur Kostensenkung und Produktivitätssteigerung erwiesen. Stellen Sie sich nun eine intelligentere, effizientere Digital Workforce vor, die mit KI und kognitiven Fähigkeiten ausgestattet werden kann.

Die Digital Workforce von Blue Prism ist dahingehend intelligent, dass sie kompliziertere Back-Office-Prozesse übernehmen kann, gleichzeitig die gleichen Kosten senkt und genau die Produktivitätssteigerung bietet, die Sie von der robotergesteuerten Prozessautomatisierung erwarten. Sie können ganz nach Bedarf beliebig viele intelligente Digital Worker einsetzen. Auch ein nachträgliches Up- oder Down-Scaling
– z. B. um Spitzenzeiten zu bewältigen – ist kein Problem. Zugleich sparen Sie Geld mit einem Team, das nie müde oder krank wird und auch keinen Urlaub braucht.

Intelligentere Helpdesks

Wenn Ihre Digital Workforce so gut wie Ihre besten Mitarbeiter arbeitet, werden Sie davon profitieren. Mit Blue Prism können Sie auf einfache Weise ein intelligenteres Helpdesk einrichten. Betreut wird Ihr Support von intelligenten Digital Workern, die schnelle, zuverlässige Lösungen für Service-, Prozess- und Technologieprobleme finden.

Business-Support neu definiert

RPA der nächsten Generation ist intelligenter und hat tiefgreifende Auswirkungen auf gemeinsam genutzte Dienste. Ausgestattet mit KI- und kognitiven Funktionen ergänzt die Blue Prism Digital Workforce die Leistung Ihrer Mitarbeiter. Das Ergebnis sind intelligentere Entscheidungen sowie schnellere Lösungen und Supportleistungen, die einfach besser funktionieren.

Erfahren Sie, was eine intelligente Automatisierung wirklich kann

Die intelligente Automatisierung von heute bietet neben Kosteneinsparungen und Effizienz noch viele weitere Vorteile.

Besonders für Unternehmen, die große komplexe Datenmengen verarbeiten, ist die Automatisierung sinnvoll. Über die Kosteneinsparungen hinaus eröffnet sich aber noch ein weiterer Mehrwert. Ausgestattet mit einer noch intelligenteren Digital Workforce, die über kognitive, disruptive und KI-Technologien verfügt, profitieren Unternehmen optimal von umfassenden Informationen und Einblicken. Das ermöglicht eine bessere Zuweisung von Ressourcen und automatisierte Entscheidungsprozesse.

Neues von Blue Prism

BP Cafe Avaya Webinar Thumbnail 440x308px
Webinar

Avaya | Wie RPA und die Digitalisierung das Kundenerlebnis verändern

In diesem Blue Prism Café erfahren Sie von der datengesteuerten intelligenten Automatisierung bei Avaya.

Jetzt Registrieren
Web Forrester Wave Image3
Newsroom

Blue Prism als führendes Unternehmen im Bereich RPA eingestuft

Der Bericht betont die sichere, skalierbare und zentrale Steuerung von Blue Prism.

Weiterlesen
Whitepaper thumbnail
Whitepaper

RPA von Blue Prism: für Finanzdienstleistungen

Die Herausforderung: Prioritäten abwägen Welche neuen Wege gibt es für Finanzdienstleister?

Weiterlesen
schließen

Aim Rule Background
Business Function | Shared Services

Intelligent Automation Streamlines Shared Services

Featured Customers

Cut costs and maximize productivity for global business and shared services with Blue Prism’s intelligent Digital Workforce

With shared services, Robotic Process Automation (RPA) has proven to be a reliable way to cut costs and boost productivity. Now imagine a smarter, more efficient Digital Workforce that can be equipped with AI and cognitive abilities.

Blue Prism’s Digital Workforce is intelligent, meaning it can handle more complicated back office processing, while delivering the same decreased cost and increased productivity you’ve come to expect from RPA. Deploy as many intelligent Digital Workers as you need, scale up or down to address peaks in demand, all while saving money with a team who never tires, gets sick or needs a vacation.

Build a Smarter Help Desk

Anytime your Digital Workforce can mimic your best people, you win. With Blue Prism, it’s easy to build a smarter, more efficient help desk with intelligent Digital Workers providing quick and reliable solutions to service, process and technology problems.

Redefine Business Support

Next-gen RPA is smarter, and it’s having a profound impact on shared services. When upskilled with AI and cognitive functionality, the Blue Prism Digital Workforce complements human performance for smarter decision-making, faster solutions and support services that simply operate better.

Learn What Intelligent Automation Can Really Do

Move over cost-savings and efficiency, today’s intelligent automation brings even more value to the table

For enterprise companies processing large complex data, automation makes sense. But, there’s far more value to be gained beyond cost savings. Armed with an even smarter Digital Workforce upskilled with AI, cognitive and disruptive technologies, businesses are maximizing intelligence and insight for improved resource allocation and automated decision-making.

The Latest From Blue Prism

Blue-Prism-Pulse-Frankfurt-Thumbnail-440x308px
Events

Blue Prism Pulse Frankfurt

[This event will be hosted in German] Treffen Sie Gleichgesinnte, hören Sie sich Erfahrungen anderer Kunden an und tauschen Sie bewährte Praktiken und...

Read More
Thoughtonomy-Press-Room-2
News

Blue Prism Agrees to Acquire Thoughtonomy to Extend Intelligent Automation Capabilities in the Cloud

Blue Prism advances intelligent automation capabilities on the cloud with acquisition of Thoughtonomy

Read More
Blue_Prism_Case Study_Anon_Telecom_Thumb_440x308px
Case Studies

Global Communications Service Provider Achieves Ultrafast Robotic Scale

One of the world’s leading communications services companies, serving the needs of customers in 180 countries worldwide, was looking for ways to innov...

Read More
Close