Bp Solutions Bf Supplychain Banner
Geschäftsfunktion | RPA im Bereich Supply Chain

Intelligentere Supply Chain für effizientere Produktionsnetzwerke

Ausgewählte Kunden

Profitieren Sie mit der intelligenten Automatisierung von Blue Prism von massiven Effizienzsteigerungen dank abgestimmter Supply Chain Operationen.

Das Supply Chain Management steht bei vielen Unternehmen häufig im Mittelpunkt, auch wenn Abläufe und Verwaltungsaufgaben hauptsächlich vom Back-Office übernommen werden. Mit zunehmender Größe und Komplexität von Produktionsnetzwerken interessieren sich viele Unternehmen für eine Automatisierung, um Ineffizienz und manuelle Fehler zu reduzieren.

Wer sich dabei gleich zu Anfang für eine intelligente Automatisierung entscheidet, profitiert von entscheidenden Vorteilen. Die Digital Workforce von Blue Prism übernimmt selbst die kompetenzbasierten Interaktionen, die für das Management komplexester Supply Chains unverzichtbar sind. Vom Transport bis hin zur Lagerung und Lagerverwaltung bietet Blue Prism eine Technologie, die weit über eine „normale“ Automatisierung hinausgeht. Für Sie bedeutet das: bessere Koordination, leichtere Entscheidungsfindung und ein produktiveres Arbeiten Ihrer Supply Chain Manager.

Schnellere, effizientere Auswahl von Lieferanten

Die Auswahl der Lieferanten ist eine der zeitaufwändigsten Aufgaben beim Supply Chain Management. Mit Blue Prism kann Ihre intelligente Digital Workforce die Kreditwürdigkeit beurteilen, Anmeldedaten überprüfen und Ihnen sogar anhand vordefinierter Kriterien eine Lieferantenauswahl präsentieren.

Optimierte Kommunikation

Wie wäre es, wenn Ihre Digital Workforce den Großteil Ihrer Supply Chain Kommunikation übernimmt? KI-gestützte Blue Prism Worker können Marktinformationen sowie Daten von Lieferanten, dem Vertrieb und dem Innendienst sammeln und organisieren, offizielle Berichte erstellen und diese allen Beteiligten bereitstellen.

KI – die Zukunft des Supply Chain Managements?

Die intelligente Automatisierung definiert Geschäftsmodelle für das Supply Chain Management neu

Immer mehr Supply Chains werden automatisiert. Aber nur mit künstlicher Intelligenz (KI) und der robotergesteuerten Prozessautomatisierung (RPA) genießen Sie einen echten Wettbewerbsvorteil. Die intelligente Automatisierung kann Muster erkennen und Szenarien für die automatisierte Bedarfs- und Bestandsplanung vorhersagen. Chatbots können Anfragen von Anbietern beantworten, während sich Lagerleiter übergeordneten Entscheidungen und Strategien widmen.

Neues von Blue Prism

BP Cafe Avaya Webinar Thumbnail 440x308px
Webinar

Avaya | Wie RPA und die Digitalisierung das Kundenerlebnis verändern

In diesem Blue Prism Café erfahren Sie von der datengesteuerten intelligenten Automatisierung bei Avaya.

Jetzt Registrieren
Web Forrester Wave Image3
Newsroom

Blue Prism als führendes Unternehmen im Bereich RPA eingestuft

Der Bericht betont die sichere, skalierbare und zentrale Steuerung von Blue Prism.

Weiterlesen
Whitepaper thumbnail
Whitepaper

RPA von Blue Prism: für Finanzdienstleistungen

Die Herausforderung: Prioritäten abwägen Welche neuen Wege gibt es für Finanzdienstleister?

Weiterlesen
schließen

Bp Solutions Bf Supplychain Banner
Business Function | Supply Chain

Smarter Supply Chain Drives More Efficient Production Networks

Featured Customers

Align supply chain operations with Blue Prism intelligent automation and achieve far greater efficiencies at scale.

Supply chain management is often at the center of most organizations, even as operations and management occur primarily in the back office. As production networks increase in size and complexity, businesses look to automate to help reduce inefficiencies and human error.

Automation is a good starting point, but intelligent automation is better. With Blue Prism, your Digital Workforce is capable of handling skills-based interactions necessary for managing even the most complex supply chains. From transporting to warehousing to stock administration, Blue Prism’s technology moves beyond automation to improve coordination, support decision-making and help supply chain managers accomplish more.

Faster, More Efficient Vendor Selection

Vendor selection is easily one of the most time-consuming responsibilities in supply chain management. With Blue Prism by your side, your intelligent Digital Workforce can assess credit worthiness, look through credentials and even finalize your selection based on predefined criteria.

Streamline Communications

Imagine your Digital Workforce handling the bulk of your supply chain communication strategy. AI-powered Blue Prism workers can gather market intelligence, collect and organize data from vendors, sales and internal teams, create formal reports and communicate to all involved.

AI—The Future of Supply Chain Management?

Intelligent automation is here, and it's reinventing business models in supply chain management

Automation is gaining traction with supply chain, but AI and Robotic Process Automation combined is the real competitive edge. Intelligent automation can identify patterns and predict scenarios for automated demand, inventory planning. Chatbots can answer queries from vendors, and warehouse managers can spend time engaged in high-level decision-making and strategy.

The Latest From Blue Prism

Symposium-venue-florida-orlando-walt-disney-world-swan-dolphin-resort-001
Upcoming Webinar

Gartner IT Symposium/Xpo

Explore the strategic trends and technologies that are driving digital transformation and shaping the future of IT and business.

Read More
Robert Ekstrom Banner
Newsroom

Blue Prism Appoints Robert Ekstrom As Vice President EMEA DACH & North Regions

Blue Prism boosts management team with appointment of Robert Ekstrom As Vice President EMEA DACH & North Regions

Read More
Cs jaguar 2tb 440x308
Case Studies

How Jaguar Land Rover Stays Ahead with Smart Automation

Jaguar Land Rover shares their RPA journey, governance strategy and use cases, which highlight Blue Prism Digital Workers and human employees working ...

Read More
Close