Utilities
Branche | Versorgungsunternehmen

Weniger Verschwendung und mehr Produktivität mit intelligenter Automatisierung

Ausgewählte Kunden

Steigern Sie die Produktivität auf sichere Weise, indem Sie Ihre zeitaufwendigsten Prozesse mit der Digital Workforce von Blue Prism konform automatisieren.

In einer stark regulierten Branche lassen sich Wettbewerbsfähigkeit und Wachstum nur mit sicheren, konformen und leistungsfähigen Automatisierungs- und KI-Technologien erreichen. Unternehmen wie das Ihre können Verschwendung reduzieren, Betriebskosten senken und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten, indem sie Prozesse sicher und konform automatisieren. Da die Digital Workforce von Blue Prism per se die strengsten Sicherheits- und Compliance-Standards der Versorgungswirtschaft erfüllt, können Sie mit uns eine unternehmensweite Automatisierung implementieren, ohne einen Verstoß gegen gesetzliche Vorschriften zu riskieren.

Und das Beste daran: Durch die Automatisierung von Prozessen wie Auftragserteilung, Rechnungslegung, Logistikunterstützung und Reporting können Sie die digitale Transformation mit Vertrauen in Ihre Sicherheit und Compliance erfolgreich meistern.

„Bei der Produktivität haben wir mittlerweile ein Verhältnis von 6 zu 1: Die Software-Roboter arbeiten rund um die Uhr, während unsere Mitarbeiter 7,5 Stunden pro Tag im Einsatz sind. Wie wir feststellen, wird der gleiche Prozess [von der Digital Workforce] dreimal schneller ausgeführt als von einem Mitarbeiter.“
Suzanne Sherriff Senior Project Manager, Engie UK

Kundenaufträge

Automatisieren Sie den Auftrags- und Nachbestellungsprozess für Ihren Kundenstamm. Können Kunden rund Uhr auf Bestellfunktionen zugreifen, verbessert dies das Kundenerlebnis und trägt zur langfristigen Kundenbindung bei.

Berichte

Sie erhalten einen automatischen, umfassenden Zugriff auf Daten. Auch können Sie in isolierten Systemen gespeicherte Daten extrahieren und zusammentragen, um vorgeschriebene Compliance-Berichte zu erstellen. Sogar die interne Überprüfung und die Übermittlung dieser Berichte an Aufsichtsbehörden lässt sich automatisieren.

Weitere Informationen zu RPA für Versorgungsunternehmen

Neues von Blue Prism

BP Cafe Avaya Webinar Thumbnail 440x308px
Webinar

Avaya | Wie RPA und die Digitalisierung das Kundenerlebnis verändern

In diesem Blue Prism Café erfahren Sie von der datengesteuerten intelligenten Automatisierung bei Avaya.

Jetzt Registrieren
Web Forrester Wave Image3
Newsroom

Blue Prism als führendes Unternehmen im Bereich RPA eingestuft

Der Bericht betont die sichere, skalierbare und zentrale Steuerung von Blue Prism.

Weiterlesen
Whitepaper thumbnail
Whitepaper

RPA von Blue Prism: für Finanzdienstleistungen

Die Herausforderung: Prioritäten abwägen Welche neuen Wege gibt es für Finanzdienstleister?

Weiterlesen
schließen

Utilities
Industry | Utilities

Drive Out Waste and Improve Productivity with Intelligent Automation

Featured Customers

Boost productivity levels securely by compliantly automating your most time-consuming processes with Blue Prism’s Digital Workforce.

Heavily regulated industries need secure and compliant access to powerful automation and AI technologies to compete and grow. Enterprises like yours can reduce waste, lower operational costs and deliver exceptional customer experiences when they securely and compliantly automate. And because Blue Prism’s Digital Workforce was designed to meet the strictest security and compliance standards of the utilities industry, you can implement automation across the enterprise without noncompliance risk.

By automating processes involving customer order placement, invoicing, equipment logistics and reporting, you can become a digital enterprise with confidence in your security and compliance.

"In terms of productivity, we’re getting a ratio of 6 to 1. The robot works 24/7 whereas the human workforce is 7.5 hours a day. We’re finding that [the Digital Workforce] is running the application three times faster than a human would when completing the same process."
Suzanne Sherriff Senior Project Manager, Engie UK

Customer Orders

Automate the order and reorder process for your customer base. Giving customers access to 24/7 ordering capabilities improves the experience and increases likelihood of establishing a long-term relationship with them.

Reports

Automatically and comprehensively access, extract and compile data in siloed systems to generate the necessary compliance reports. You can even automate the internal review and even the submission of these reports to the appropriate governing bodies.

Additional Info on RPA for Utilities

The Latest From Blue Prism

Blue Prism Pulse San Francisco Thumbnail 440x308px
Events

Blue Prism Pulse San Francisco

Join us for our second Blue Prism Pulse in San Francisco to engage with your peers, hear from other customers and share best practices and tactical in...

Read More
Bpmelbournebanner
News

Blue Prism Partners with Wipro to Launch New Automation Lab in Melbourne

Blue Prism partners with Wipro to launch new automation lab in Melbourne helping joint customers accelerate automation projects

Read More
Close