Who we are banner

Wer wir sind

Als Pionier und Marktführer im Bereich Robotic Process Automation (RPA) ist Blue Prism die bewährte und sichere Wahl für die intelligente Automatisierung, sei es vor Ort oder in der Cloud als IaaS- oder SaaS-Bereitstellung. Blue Prism bietet Ihnen jetzt die Connected-RPA-Plattform, ein fortschrittliches Technologie-Ecosystem, das Ihren betrieblichen Führungskräften die Leistungsfähigkeit benutzerfreundlicher, fortschrittlicher kognitiver Technologien an die Hand gibt.
Connected rpa

Willkommen in der Ära der vernetzten Digital Workforce und der Technologie, die sie ermöglicht: Connected-RPA.

Geben Sie Ihren digital versierten Mitarbeitern die Möglichkeit, häufig genutzte und komplexe Prozesse zu automatisieren und somit Hunderte Millionen Arbeitsstunden im Unternehmen anderweitig nutzbar zu machen.
Herunterladen (Englisch)

Die neuesten Nachrichten von Blue Prism

Blue Prism in Ovum-Entscheidungsmatrix für RPA-Plattformen als Marktführer eingestuft

Blue Prism wurde in der Ovum Decision Matrix (ODM) 2018–19 für RPA-Plattformen als „Marktführer“ anerkannt. Diese Einstufung basiert auf schneller Kundenakzeptanz, starken technischen Fähigkeiten für Unternehmensanwender und einer umfassenden Produkt-Roadmap. Ovum bewertete und verglich RPA-Plattformanbieter anhand zahlreicher Kriterien in den Bereichen „Technologie“ und „Umsetzung und Markteinfluss“.

Who we are culture careers

Kultur und Karriere

Möchten Sie Teil des Teams von Blue Prism werden? Erfahren Sie mehr über unsere weltweite Unternehmenskultur und sehen Sie sich unsere aktuellen offenen Stellen an.
Mehr erfahren
Leadership img 191023 173846

Leitendes Management

Blue Prism wurde 2001 von einer Gruppe von Prozessautomatisierungsexperten gegründet und hat sich zu einem globalen Unternehmen entwickelt, das die weltweit führende vernetzte Digital Workforce bereitstellt.
Mehr erfahren

Investoren-Center

Blue Prism ist ein am AIM gelisteter Anbieter von Robotic Process Automation (RPA). Informationen für unsere Aktionäre finden Sie weiter unten.

schließen

Who We Are Banner

Who We Are

We believe in the transformative power of automation. As the pioneers of Robotic Process Automation, we give you connected-RPA intelligent software that has the ability to automate and perform repetitive tasks, allowing your people the freedom to focus on more creative, meaningful work.

Welcome to the era of the connected entrepreneur enterprise, and the technology that makes it possible, connected-RPA.

We give your digital-savvy employees—the makers—the power to create and innovate through business-led automation in an IT-endorsed and controlled environment. Our unique approach allows your makers to automate small and large processes returning hundreds of millions of hours of work back into the business through intelligent automation.

Download

The Latest Blue Prism News

Blue Prism Named a Market Leader in Ovum Decision Matrix on RPA Platforms

Blue Prism recognized as a “market leader” in the 2018-19 Ovum Decision Matrix (ODM) on RPA platforms for rapid customer adoption, strong technical capabilities for enterprise users, and comprehensive product roadmap. Ovum evaluated and compared RPA platform providers on an extensive range of criteria under “technology” and “execution and market impact” assessment dimensions.

Culture and Careers

Interested in joining the Blue Prism team? Find out more about our global culture and see the latest opportunities available.

Learn More
Leadership_team_image

Leadership Team

Formed by a group of process automation experts in 2001, Blue Prism has grown into a global organization delivering the world's leading digital workforce.

Meet the Leadership Team

Investors Center

Blue Prism is an AIM listed Robotic Process Automation (RPA) provider. Useful information for our shareholders can be found below.

Close