Blue Prism®
Cloud

Vollständig gemanagte SaaS-Plattform für die intelligente Automatisierung

Product Pages Imagery Hero 500x500 39

Was ist die Prism Cloud?

Blue Prism Cloud vereint unsere bewährte intelligente Automatisierungstechnologie, Digital Worker mit integrierter Künstlicher Intelligenz sowie nahtlosen Integrationsfähigkeiten mit dem Zugriff auf Azure Cognitive Services. Wir bieten Ihnen eine vollständig gemanagte Plattform, die in der Microsoft Azure Cloud bereitgestellt wird.

Die Auslastung von Automatisierungs-Workloads kann im Unternehmensalltag schwanken. Profitieren Sie von unserer neuen, nutzungsabhängigen Preisoption: zahlen Sie ausschließlich für die zeitlich begrenzte Nutzung temporärer Digital Worker. Reservieren Sie Burst-Kapazität in der Blue Prism Cloud für Stoßzeiten, anstatt zusätzliche Lizenzen zu erwerben.

Intelligent von Anfang an

Unsere Digital Worker sind vorkonfiguriert und daher von Beginn an dazu in der Lage, die unterschiedlichsten Arten von Software, kognitiven Services und Kommunikationsfähigkeiten einzusetzen.

Starke Performance dank zuverlässigem Support

Unser Support Team managed Ihre infrastrukturellen und betrieblichen Anforderungen, einschließlich aller Updates und Upgrades.

Erfolgreich mit der Cloud

Die Bereitstellung erfolgt als SaaS in der Azure Cloud, damit Sie sich ganz auf Ihre Ziele und die Transformation Ihres Unternehmens fokussieren können.

Jederzeit verfügbar

Wir liefern Digital Worker mit hoher Performance die sofort verfügbar sind und strengen Sicherheitsstandards entsprechen. Wir garantierten SLAs, die mit dem Tempo Ihres Unternehmens Schritt halten können.

Die Vorteile für Ihr Unternehmen

BP Cloud Feature 1

Sofort einsatzbereit

Die Digital Worker von Blue Prism kommen bereits mit integrierten KI-Funktionen und können lesen, schreiben und interagieren, damit Sie und Ihr Team sofort mehr leisten können.

BP Cloud Feature 2

Geteilte Verantwortung

Unser engagiertes Team kümmert sich um die Aufrechterhaltung der Geschäftskontinuität, Sicherheitsupgrades und das Incident Management, damit Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können und nicht durch komplexe IT-Fragen abgelenkt werden.

BP Cloud Feature 3

Bedarfsorientierte Skalierbarkeit

Blue Prism Cloud wird auf Azure, der erstklassigen Cloud-Plattform von Microsoft, gehostet, die permanente Verfügbarkeit nach Bedarf garantiert.

BP Cloud Feature 4

Flexible Anpassung nach Bedarf

Passen Sie Ihr Geschäft im Handumdrehen an tiefgreifende strategische oder betriebliche Veränderungen an, indem Sie den Digital Workern neue Aufgaben zuteilen.

Demo anfordern

Das ganze Paket griffbereit

Unternehmen, die sich für unsere SaaS-basierte Plattform entscheiden, profitieren von einer zusätzlichen, in Blue Prism Cloud integrierten Lösung.

Blue Prism Cloud IADA

Unser als SaaS bereitgestellter digitaler Assistent für die intelligente Automatisierung (Intelligent Automation Digital Assistant, IADA) ist ein KI-gestützter „Supervisor“, der die Aktivitäten der Digital Worker automatisch organisiert. IADA kann die Liste Ihrer auszuführenden Prozesse verwalten und sorgt dafür, dass Ihre Digital Worker optimal ausgelastet sind, was zur Steigerung der Produktivität und Leistung beiträgt.

Blue Prism Cloud Hub

Blue Prism Cloud Hub wird als SaaS bereitgestellt und ist für die Verwendung mit Blue Prism in verschiedenen Bereitstellungsumgebungen konzipiert: Ob On-Prem, in der Cloud oder Hybrid-. Verwalten Sie mit unserem Hub den gesamten Automatisierungszyklus ganz intuitiv. Alle Funktionen sind in diesem Portal verfügbar, damit Sie den Überblick über Ihre Automatisierungsprozesse behalten.

Illustration of Digital Exchange on a laptop

Nächster Schritt: DX

Erfolgreiche intelligente Automatisierungen erfordern Zeit und Geduld. Wenn Sie sich unnötige Arbeit sparen wollen, sollten Sie unseren Blue Prism Digital Exchange (DX) besuchen. Hier finden Sie Komponenten, mit denen Sie die vollständig verwaltete SaaS-Automatisierung im vollen Umfang ausschöpfen können. Achten Sie auf das DIY-Stunden-Logo, um die Zeitersparnis einzuschätzen.

DX besuchen
DX Feature 3

Wie geht es weiter?

Was ist Ihre Cloud-Strategie? Blue Prism bietet eine cloud-basierte Automatisierungslösung, die Sie auf Ihrem Weg unterstützt.

Neues von Blue Prism

Cloud

SS&C | Blue Prism® Cloud is a fully managed Cloud RPA platform. All the value, none of the hassle.

Product Pages Imagery Hero 500x500 39

What is Cloud?

Cloud automation combines our proven intelligent automation technology — digital workers with built-in artificial intelligence (AI) and seamless integration capabilities — to bring you a fully hosted and fully managed platform delivered from the Microsoft Azure or AWS cloud.

Dedicated to you, Cloud is powered with the latest capabilities and is fully secure and compliant. The platform enables you to accelerate your processes and empower staff to focus on the work that matters most and adds the greatest value.

Faster time to value

Move at speed business demands, without delays or reliance on specialist skills.

Maximum compliance

Deliver the highest level of security and governance.

Highest agility

Scale to meet business needs, designed to address your specific requirements.

Improved total cost of ownership

Lower cost and effort to deploy, support, and upgrade.

Instant benefits for your organization

BP Cloud Features Feature 300x225 58

Ready to work

With AI skills already included, Cloud digital workers come ready to read, write and interact, helping you and your team accomplish more.

BP Cloud Features Feature 300x225 57

Fully managed on your behalf

Our dedicated team takes care of business continuity and manages infrastructures, operational requirements, security, monitoring and incident management, so you can focus on transforming your business — not major IT projects.

BP Cloud Features Feature 300x225 56

Scalable to meet demands

A best-in-class cloud platform with availability when you need it. Digital workers are pre-configured to use a variety of software, cognitive services and communications skills, ready to scale on-demand.

BP Cloud Features Feature 300x225 59

Flexible for your business

Easily adapt to abrupt changes in business strategy or operations by shifting digital worker responsibilities. Cloud-based for agility, SaaS-delivered from the cloud to move at the speed your customers require.

Available anytime

Digital workers delivered to achieve the highest availability, lightning-fast performance, stringent security standards and guaranteed SLAs to match the pace of your business.

End-to-end automation lifecycle

Rapidly discover, design and develop the highest-value automations to realize the potential of your business.

Request a Demo

The whole package at your fingertips

Included with Cloud, businesses choose our cloud automation SaaS-based platform to gain additional solutions.

Cloud IADA

Our fully managed Intelligent Automation Digital Assistant (IADA) is an AI-enabled “supervisor” that automatically orchestrates digital worker activities. IADA can manage your process to-do list, keep your digital workers on task and help you boost productivity and performance.

Cloud Hub


Designed for use with SS&C Blue Prism in either on-premise deployment, cloud platforms or hybrid deployment environments. Hub is an intuitive way to manage the automation lifecycle that brings together all capabilities into a single portal for a big-picture view of your automation operation.


Illustration of Digital Exchange on a laptop

DX Before You DIY

Building successful, intelligent automation takes time. Save yourself a step or two by checking out SS&C | Blue Prism® Digital Exchange (DX). There, you’ll find components that take the most advantage of fully managed SaaS automation. Look for the DIY Hours logo to estimate how much time you can save.

Visit the DX
Generic resource center placeholder images stats

What's Next?

What’s your cloud strategy? Whatever it is, SS&C Blue Prism has a cloud-based automation solution that can help address your journey to the cloud.

Find out more

The Latest From Blue Prism