Blue Prism®
Decipher IDP

Entdecken Sie unbegrenzte Möglichkeiten der intelligenten Automatisierung mit Zugriff auf relevante, korrekte Daten.

Hero 500x500 Decipher v2

Ihre Leistungsvorteile

Steigern Sie Ihre Produktivität und sparen Sie Arbeitsstunden mit unserer KI-basierten intelligenten Dokumentenverarbeitung – als kostenlose Integration verfügbar. Decipher IDP vereint die Vorteile von optischer Zeichenerkennung (OCR), Maschinellem Lernen (ML) und Künstlicher Intelligenz (KI), um die operative Agilität zu steigern.

Datenverarbeitung einfacher denn je

Validieren und extrahieren Sie Daten aus strukturierten und semi-strukturierten Dokumenten wie Rechnungen, Kaufaufträgen und anderen maschinengeschriebenen Formularen. Dank der optischen Zeichenerkennung (OCR) können Sie mit Decipher IDP auch Text- und Textlayoutinformationen aus Bildern extrahieren!

Für Kunden von Blue Prism steht Decipher IDP im Kundenportal kostenlos zur Verfügung.

Sie können die Inhalte dieser Seite nicht sehen? Das kann an den von Ihnen gewählten Cookie-Einstellungen liegen.

Oder klicken Sie den untenstehenden Link, um die Einstellungen extern einzusehen.

Dieses Video auf video.blueprism.com ansehen

Welche Vorteile bietet Decipher IDP Ihrem Unternehmen?

Datenzugriff

Extrahieren und organisieren Sie schnell und korrekt strukturierte und semi-strukturierte Daten aus Geschäftsdokumenten.

Schnellere Automatisierung

Klar beschriftete, einheitliche semi-strukturierte Daten sind für die intelligente Dokumentenverarbeitung optimal. So lassen sich z. B. Dokumente wie Reisepässe, Führerscheine, Geburts-, Sterbe- und Heiratsurkunden (ohne handschriftlichen Anteil) sowie andere Arten von Ausweisen verarbeiten.

Umfassendere Automatisierung

Erweitern Sie die Automatisierung auf Geschäftsprozesse mit Formularen und papierbasierten Prozessen, um mit der manuellen Dateneingabe verbundene Betriebskosten, sonstige Ausgaben oder Ineffizienzen zu reduzieren.

Anpassung und Zusammenarbeit

Definieren Sie ganz einfach eigene Formularvorlagen und wenden Sie Validierungsregeln an, die mit Ihren Geschäftsanforderungen in Einklang stehen. Sollte es notwendig sein, können Ihre Mitarbeiter Inhalte jederzeit prüfen, validieren und ändern.

Demo anfordern

Illustration of Digital Exchange on a laptop

Nächster Schritt: DX

Erfolgreiche intelligente Automatisierungen erfordern Zeit und Geduld. Wenn Sie sich unnötige Arbeit sparen wollen, sollten Sie unseren Blue Prism Digital Exchange (DX) besuchen. Dort finden Sie führende KI- und kognitive Skills, mit denen Sie die Funktionen von Decipher IDP zusätzlich erweitern können. Achten Sie auf das DIY-Stunden-Logo, um die Zeitersparnis einzuschätzen.

DX besuchen
Decipher 2columns 530x310 1

Wie geht es weiter?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten zur Automatisierung mit Decipher IDP. Wie wäre es, wenn Sie Ihre ERP-Prozesse mit Blue Prism® Accelerators zur Verwendung mit SAP® ERP automatisieren, damit Sie Rechnungen oder Kaufaufträge mühelos abwickeln können?

Mehr erfahren

Neues von Blue Prism

Freiräume schaffen

Als agiles Unternehmen benötigen Sie reibungslose Abläufe zwischen Mitarbeitern, Ihrer Digital Workforce und allen Systemen; Prozesse werden dynamisch automatisiert, vom Back-Office bis zum Bereich Customer Experience. All das schaffen Sie mit der intelligenten Digital Workforce von Blue Prism: flexibel, autonom, sicher und in der Lage, sich selbst zu organisieren. Dadurch gewinnen Sie einen genauen Überblick über alle Schritte, können endlich neue Arbeitsmethoden gestalten und Ihrem Team Raum für wirklich wertvolle Arbeit geben.

Jetzt starten Gratis testen

© 2021 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

Blue Prism®
Decipher IDP

Limitless possibilities for intelligent automation with access to the right data.

Hero 500x500 Decipher v2

Giving you the power

Improve productivity and return hours to the business with our AI-driven, intelligent document processing integrated at no extra cost. Decipher IDP puts the power of optical character recognition (OCR), machine learning (ML) and artificial intelligence (AI) in your hands to enable greater operational agility.

Data work has never been easier

Validate and extract data from structured and semi-structured documents, such as invoices, purchase orders, and other typed forms. With Optical Character Recognition, Decipher IDP enables you to extract text and text layout information from images, too!

Plus, we’ve made it available on the Customer Portal at no extra cost to existing Blue Prism customers.

Can't see this content? That's probably related to your cookie preferences. 

Or click on the link below to view it externally.

View this video on video.blueprism.com

What Decipher IDP can do for you

Access data

Quickly and accurately extract and organize structured and semi-structured data from business documents.

Accelerate automations

Semi-structed data, that is clearly labeled and consistent is a great fit for intelligent document processing. Document types include passports, driving licenses, birth, death and marriage certificates (without handwriting), and other forms of I.D.

Increase automation adoption

Extend automation to business processes, including forms and paper-based processes to reduce overheads, costs, or inefficiencies that come with manual data entry.

Customize and collaborate

Easily define your own form templates and apply validation rules that align with your business requirements. Your staff can review, validate and amend content when and where appropriate.

Request a Demo

Illustration of Digital Exchange on a laptop

DX Before You DIY

Building successful intelligent automations takes time. Save yourself a step or two by visiting the Blue Prism Digital Exchange (DX). There, you’ll find the leading AI and cognitive skills, extending what you can do with Decipher IDP. Look for the DIY Hours logo to estimate how much time you can save.

Visit the DX
Decipher 2columns 530x310 1

What's Next?

Decipher IDP helps you uncover new automation possibilities. With the easy processing of invoices, or purchase orders, how about automating your ERP processes with Blue Prism® accelerators for use with SAP® ERP?

Learn More

The Latest From Blue Prism

Free the People

Becoming an agile enterprise means operating as a seamless mix of digital workers, human workers, and systems dynamically automating processes everywhere from the back office to the customer experience. You can do this with Blue Prism's intelligent digital workers that are versatile, autonomous, self-organizing, and secure. As a result, you gain better insight and control over the work, create new and transformative ways to operate, and empower people to focus on work that truly matters.

Get Started Free Trial

©2021 Blue Prism Limited. “Blue Prism”, the “Blue Prism” logo and Prism device are either trademarks or registered trademarks of Blue Prism Limited and its affiliates. All Rights Reserved.