Video: Demo SAP® Accelerators

Sie können die Inhalte dieser Seite nicht sehen? Das kann an den von Ihnen gewählten Cookie-Einstellungen liegen.

Oder klicken Sie den untenstehenden Link, um die Einstellungen extern einzusehen.

Dieses Video auf video.blueprism.com ansehen

Englisches Demo-Video zur SAP Migration mit Blue Prism®️ Accelerators for use with SAP®️ ERP. Holen Sie sich eine vorgefertigte Bibliothek von Blue Prism Visual Business Objects (VBOs) mit gängigen SAP®️-Transaktionen und erfüllen Sie Ihre individuellen Anforderungen an SAP®️ ERP-Vorgänge. Oder beschleunigen Sie die Migration von ECC zu S/4HANA®️.

In diesem Video erfahren Sie, wie Sie SAP®️-Skills zum sofortigen Einsatz herunterladen und ECC-Transaktionen mit Blue Prism ausführen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Daten von ECC nach S/4HANA®️ migrieren und S/4HANA®️-Transaktionen mithilfe der SAP-GUI und der Fiori-GUI ausführen.

SAP®️ und SAP S/4HANA®️ sind Marken oder eingetragene Marken der SAP SE oder ihrer verbundenen Unternehmen in Deutschland und mehreren anderen Ländern.

Alle Videos anzeigen

Freiräume schaffen

Als agiles Unternehmen benötigen Sie reibungslose Abläufe zwischen Mitarbeitern, Ihrer Digital Workforce und allen Systemen; Prozesse werden dynamisch automatisiert, vom Back-Office bis zum Bereich Customer Experience. All das schaffen Sie mit der intelligenten Digital Workforce von Blue Prism: flexibel, autonom, sicher und in der Lage, sich selbst zu organisieren. Dadurch gewinnen Sie einen genauen Überblick über alle Schritte, können endlich neue Arbeitsmethoden gestalten und Ihrem Team Raum für wirklich wertvolle Arbeit geben.

Jetzt starten Gratis testen

© 2021 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

Blue Prism®️ Accelerators for use with SAP®️ ERP - SAP®️ Migration Demo

Can't see this content? That's probably related to your cookie preferences. 

Or click on the link below to view it externally.

View this video on video.blueprism.com

Get your hands on a pre-built library of Blue Prism visual business objects (VBOs) of common SAP®️ transactions to support your unique SAP®️ ERP operation needs or to accelerate ECC to S/4HANA®️ migration projects.

In this video, you'll see how to download SAP®️ skills for immediate use and execute ECC transactions using Blue Prism. And you'll learn how to migrate data from ECC to S/4HANA®️ and execute S/4HANA®️transactions using the SAP GUI and Fiori GUI.

SAP®️ and SAP S/4HANA®️ are the trademarks or registered trademarks of SAP SE or its affiliates in Germany and in several other countries.

View All Videos

Free the People

Becoming an agile enterprise means operating as a seamless mix of digital workers, human workers, and systems dynamically automating processes everywhere from the back office to the customer experience. You can do this with Blue Prism's intelligent digital workers that are versatile, autonomous, self-organizing, and secure. As a result, you gain better insight and control over the work, create new and transformative ways to operate, and empower people to focus on work that truly matters.

Get Started Free Trial

©2021 Blue Prism Limited. “Blue Prism”, the “Blue Prism” logo and Prism device are either trademarks or registered trademarks of Blue Prism Limited and its affiliates. All Rights Reserved.