Blue Prism®
Accelerators zur Verwendung mit SAP® ERP

90 % schnellere ERP-Automatisierungen mit digitalen SAP-Wissensarbeitern von Blue Prism

SAP ERP Hero

Schnellere Betriebsabläufe und Migrationen

Beschleunigen Sie Betriebsabläufe und Migrationen für ECC und für S/4HANA, um die Kosten deutlich zu senken und die Effizienz zu steigern. Blue Prism bietet vorgefertigte Automatisierungskomponenten, die Benutzerinteraktionen imitieren.

Sie können jetzt spezifische Kompetenzen und spezifisches Wissen von SAP® für Digital Worker von Blue Prism herunterladen und Ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen.

Automatisierung einfach gemacht

Sie müssen Automatisierungen für SAP®-Software nicht von Grund auf neu erstellen. Jetzt können Sie mit unseren vorgefertigten Accelerators für SAP® ERP bis zu 90 % Zeit und Aufwand sparen. Das Video (ENG) veranschaulicht die Vorteile.

Sie können die Inhalte dieser Seite nicht sehen? Das kann an den von Ihnen gewählten Cookie-Einstellungen liegen.

Oder klicken Sie den untenstehenden Link, um die Einstellungen extern einzusehen.

Dieses Video auf video.blueprism.com ansehen

Welche Vorteile bietet Blue Prism®️ Accelerators Ihrem Unternehmen?

Vorgefertigte wiederverwendbare SAP®-Objekte

Eine Bibliothek von Blue Prism Visual Business Objects (VBOs) mit gängigen SAP®-Transaktionen, die für jeden Blue-Prism-Entwickler leicht verständlich und sofort einsatzbereit sind und den Bedarf an SAP®-Softwareexperten reduzieren.

Foundation Accelerator

Vorgefertigte Automatisierungsvorlagen auf T-Code-Ebene, die Ihre individuellen Betriebsanforderungen für SAP® ERP oder S/4HANA-Migrationsprojekte unterstützen. Best Practices von Blue Prism gewährleisten Qualitätsstandards, die Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit fördern.

Benutzerfreundlich und flexibel anpassbar

Vorgefertigte VBOs beschleunigen die Automatisierungsentwicklung um mindestens 50 % und ermöglichen so eine schnellere Einführung intelligenter Automatisierungslösungen.

Vor der Migration

Falls Sie für ein Upgrade auf S/4HANA noch nicht bereit sind, beschleunigen Sie Ihre aktuellen Betriebsabläufe, um eine Grundlage für die zukünftige SAP®-Transformation zu schaffen. Wenn Ihr Unternehmen dann für das Upgrade bereit ist, können vorhandene Kompetenzen in zukünftigen Umgebungen wiederverwendet werden.

Während der Migration

Falls Sie für ein Upgrade auf S/4HANA bereit sind, aktivieren Sie ein Team von Blue Prism Digital Workern, um Ihre operativen Geschäftsprozesse und Migrationsaktivitäten zu beschleunigen und so die digitale Transformation voranzutreiben.

Nach der Migration

Falls Sie bereits ein Upgrade auf S/4HANA durchgeführt haben, verwenden Sie Blue Prism, um Zukunftstechnologien zu ermöglichen und von den Vorteilen der intelligenten Automatisierung zu profitieren.

Demo anfordern

Blue Prism®️ Accelerators zur Verwendung mit SAP®️ ERP – Vorstellung (ENG)

Sie können die Inhalte dieser Seite nicht sehen? Das kann an den von Ihnen gewählten Cookie-Einstellungen liegen.

Oder klicken Sie den untenstehenden Link, um die Einstellungen extern einzusehen.

Dieses Video auf video.blueprism.com ansehen

Icon/Grafik zeigt einen Laptopscreen.

Nächster Schritt: DX

Erfolgreiche intelligente Automatisierungen erfordern Zeit und Geduld. Wenn Sie sich unnötige Arbeit sparen wollen, sollten Sie unseren Blue Prism Digital Exchange (DX) besuchen. Dort finden Sie weitere Assets, die mit SAP und Ihrer sonstigen Geschäftssoftware kompatibel sind. Achten Sie auf das DIY-Stunden-Logo, um die Zeitersparnis einzuschätzen.

DX besuchen
Icon SAP

Wie geht es weiter?

Im Rahmen der digitalen Transformation ist es wichtig, auch Ihre ERP-Systeme zu automatisieren. Ein weiterer Bereich, der Beachtung verdient, ist die Automatisierung in der Cloud. Erfahren Sie, wie Blue Prism Cloud, eine vollständig integrierte, als SaaS bereitgestellte Plattform für die intelligente Automatisierung, Ihnen Zugriff auf einen Pool intelligenter Digital Worker mit vorintegrierten KI-Fähigkeiten direkt über die Cloud ermöglicht.

Mehr erfahren

Neues von Blue Prism

Freiräume schaffen

Als agiles Unternehmen benötigen Sie reibungslose Abläufe zwischen Mitarbeitern, Ihrer Digital Workforce und allen Systemen; Prozesse werden dynamisch automatisiert, vom Back-Office bis zum Bereich Customer Experience. All das schaffen Sie mit der intelligenten Digital Workforce von Blue Prism: flexibel, autonom, sicher und in der Lage, sich selbst zu organisieren. Dadurch gewinnen Sie einen genauen Überblick über alle Schritte, können endlich neue Arbeitsmethoden gestalten und Ihrem Team Raum für wirklich wertvolle Arbeit geben.

Jetzt starten Gratis testen

© 2021 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

Blue Prism®
Accelerators for use with SAP® ERP

90% faster ERP automations with Blue Prism digital SAP knowledge workers.

SAP ERP Hero

Accelerate your operations and migrations

Accelerate operations and migrations for both ECC and S/4HANA, significantly reducing costs and increasing efficiencies. Blue Prism offers pre-built automation components that mimic human user interactions.

Augment and upskill your human talent by downloading specific SAP® competencies and knowledge to Blue Prism digital workers.

Simplify automation

There's no need to create automations for SAP® software from scratch. Now you can regain up to 90% of your time and effort with our pre-built accelerators for SAP® ERP.

Can't see this content? That's probably related to your cookie preferences. 

Or click on the link below to view it externally.

View this video on video.blueprism.com

What Blue Prism®️ accelerators can do for you

Prebuilt reusable SAP® objects

A library of Blue Prism visual business objects (VBOs) of common SAP® transactions that are easy for any Blue Prism developer to understand and use out of the box – reduces the need for SAP® software subject matter experts.

Foundation accelerator

Pre-built automation templates at the T-code level to support your unique SAP® ERP operation needs or S/4HANA migration projects. Blue Prism best practices ensure quality standards that promote reliability and scalability.

Easy to use and flexible customization

Pre-built VBOs speed up automation development by 50% or more for faster intelligent automation solution adoption.

Before migration

If you’re not ready to upgrade to S/4HANA, accelerate your current operations to set a baseline for SAP® transformation in the future. Once your organization is ready to upgrade, competencies can be reused in future environments.

During migration

If you are ready to upgrade to S/4HANA, enable a team of Blue Prism digital workers to accelerate your operational business processes and migration activities in support of a digital transformation journey.

After migration

If you’ve already upgraded to S/4HANA, use Blue Prism to enable emerging technologies and realize the benefits of intelligent automations.

Request a Demo

Blue Prism®️ accelerators for use with SAP®️ ERP - walkthrough

Can't see this content? That's probably related to your cookie preferences. 

Or click on the link below to view it externally.

View this video on video.blueprism.com

Illustration of Digital Exchange on a laptop

DX Before You DIY

Building successful, intelligent automations takes time. Save yourself a step or two by visiting the Blue Prism Digital Exchange (DX). There, you’ll find more assets that work with SAP, and your other business software. Look for the DIY Hours logo to estimate how much time you can save.

Visit the DX
Generic resource center placeholder images dbms

What's Next?

As part of your digital transformation journey, it is critical to automate your ERP systems. It’s also time to consider automation in the cloud. See how Blue Prism Cloud, a fully integrated, SaaS delivered, intelligent automation platform, can provide you with access to a pool of intelligent digital workers straight from the cloud, with pre-integrated AI skills.

Learn More

The Latest From Blue Prism

Free the People

Becoming an agile enterprise means operating as a seamless mix of digital workers, human workers, and systems dynamically automating processes everywhere from the back office to the customer experience. You can do this with Blue Prism's intelligent digital workers that are versatile, autonomous, self-organizing, and secure. As a result, you gain better insight and control over the work, create new and transformative ways to operate, and empower people to focus on work that truly matters.

Get Started Free Trial

©2021 Blue Prism Limited. “Blue Prism”, the “Blue Prism” logo and Prism device are either trademarks or registered trademarks of Blue Prism Limited and its affiliates. All Rights Reserved.