Zukunft des Einzelhandels nach COVID-19

Ein Tag im Leben eines Einzelhandelskunden

Schon vor der COVID-19-Pandemie wurden die Kundenerwartungen sicherlich immer größer. Da inzwischen eine bedarfsorientierte, bargeldlose Kultur diktiert, wie der Einzelhandel (und auch jede andere Branche) in den kommenden Jahren funktionieren wird, muss jeder Berührungspunkt darauf ausgerichtet sein, ein nahtloses Erlebnis zu bieten. Heute sind Qualität, Geschwindigkeit und Personalisierung genauso wichtig wie der Preis.

Hinzu kommt, dass COVID-19 das Online-Verhalten der Verbraucher innerhalb von nur fünf Wochen in einer Weise verändert hat, die sonst fünf Jahre gedauert hätte. Um den Umsatz zu sichern, das Kundenerlebnis zu verbessern und aufstrebende Mitbewerber zu verdrängen, gestalten Einzelhändler die Customer Journey durchgängig neu und fördern so emotionale Bindungen und Markentreue. Und sie nutzen Daten, um maßgeschneiderte Erlebnisse zu bieten wie nie zuvor. Denn im Gegensatz zu einigen Branchen, die vielleicht zu einem vor COVID-19 genutzten Betriebsmodell zurückkehren können, hat sich die Einzelhandelsbranche für immer verändert.

Nehmen Sie an diesem Webinar zum Erweitern der Grenzen des Möglichen teil, in dem wir Folgendes behandeln:

  • Herausforderungen für die Branche
  • Die veränderte Wettbewerbslandschaft
  • Möglichkeiten für eine neu gestaltete Customer Journey

Referentin:

Coreen Merryweather, Senior Account Director, Blue Prism

Sie können die Inhalte dieser Seite nicht sehen? Das kann an den von Ihnen gewählten Cookie-Einstellungen liegen.

Oder klicken Sie den untenstehenden Link, um die Einstellungen extern einzusehen.

Diesen Inhalt auf BrightTALK ansehen

Neues von Blue Prism

Freiräume schaffen

Als agiles Unternehmen benötigen Sie reibungslose Abläufe zwischen Mitarbeitern, Ihrer Digital Workforce und allen Systemen; Prozesse werden dynamisch automatisiert, vom Back-Office bis zum Bereich Customer Experience. All das schaffen Sie mit der intelligenten Digital Workforce von Blue Prism: flexibel, autonom, sicher und in der Lage, sich selbst zu organisieren. Dadurch gewinnen Sie einen genauen Überblick über alle Schritte, können endlich neue Arbeitsmethoden gestalten und Ihrem Team Raum für wirklich wertvolle Arbeit geben.

Jetzt starten Gratis testen

© 2021 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

The Future of Retail Post COVID-19

A day in the life of a retail customer

It is fair to say that even before the global COVID-19 pandemic, customer expectations were becoming increasingly demanding. With an on-demand, cashless culture now dictating how the retail sector (and indeed every industry) will function in the years to come, every touch point needs to be focused on providing a seamless experience. Today, quality, speed and personalization are just as important as pricing.

To further complicate matters, COVID-19 rapidly accelerated consumer online behavior by as much as five years in the span of just 5 weeks. So, to protect revenues, increase customer experience and displace emerging disruptors, retailers are re-imagining the end-to-end customer journey to drive emotional connections and brand loyalty. And they’re using data to deliver tailored experiences like never before. Because, unlike some industries that may be able to return to a pre-COVID-19 operating model, the retail industry has been changed forever.

Join us for this Art of the Possible webinar, where we will discuss:

  • Challenges the industry is facing
  • How the competitive landscape has changed
  • What a re-imagined customer journey could look like

Speaker:

Coreen Merryweather, Senior Account Director, Blue Prism

Can't see this content? That's probably related to your cookie preferences. 

Or click on the link below to view it externally.

View this content on BrightTALK

The Latest From Blue Prism

Free the People

Becoming an agile enterprise means operating as a seamless mix of digital workers, human workers, and systems dynamically automating processes everywhere from the back office to the customer experience. You can do this with Blue Prism's intelligent digital workers that are versatile, autonomous, self-organizing, and secure. As a result, you gain better insight and control over the work, create new and transformative ways to operate, and empower people to focus on work that truly matters.

Get Started Free Trial

©2021 Blue Prism Limited. “Blue Prism”, the “Blue Prism” logo and Prism device are either trademarks or registered trademarks of Blue Prism Limited and its affiliates. All Rights Reserved.