Optimierte

Prozesse minimieren Produktausschuss

50 %

mehr Produktionsaufträge bearbeitet

Priorität

Planer können sich auf Strategie und den Umgang mit unerwarteten Vorfällen konzentrieren, wodurch die Mitarbeiterzufriedenheit steigt

Norsk Stål bietet optimierte Produktion dank der Digital Worker von Blue Prism

Die Produktionsplaner in Horten bearbeiten derzeit rund 50 % mehr Produktionsaufträge als vor der Einführung der RPA.
Espen Sør-Reime Leader ERP and Digitization

Norwegischer Stahlfabrikant optimiert seine Supply Chain mit intelligenter Automatisierung

Projektleiter, Bauingenieure und Bauunternehmer norwegischer Industrieverbände vertrauen auf Norsk Stål – und das Unternehmen ist stolz auf seine Fähigkeit, Kunden bei der Maximierung ihrer Gewinne sowie der Erhaltung ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu unterstützen. Optimierte und intelligente automatisierte Prozesse sind unerlässlich für das reibungslose Funktionieren seines Netzwerks.

Laden Sie das vollständige Anwendungsbeispiel herunter, um zu erfahren, wie Norsk Stål die Digital Worker von Blue Prism – in Kombination mit einem intelligenten Optimierungsalgorithmus von Microsoft Cognitive Services – einsetzt, um den Produktausschuss zu minimieren.

Neues von Blue Prism

Freiräume schaffen

Als agiles Unternehmen benötigen Sie reibungslose Abläufe zwischen Mitarbeitern, Ihrer Digital Workforce und allen Systemen; Prozesse werden dynamisch automatisiert, vom Back-Office bis zum Bereich Customer Experience. All das schaffen Sie mit der intelligenten Digital Workforce von Blue Prism: flexibel, autonom, sicher und in der Lage, sich selbst zu organisieren. Dadurch gewinnen Sie einen genauen Überblick über alle Schritte, können endlich neue Arbeitsmethoden gestalten und Ihrem Team Raum für wirklich wertvolle Arbeit geben.

Jetzt starten Gratis testen

© 2021 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

Optimized

production minimizes product waste

50%

more production orders handled

Strategic

planners can focus on strategy and handling
unexpected events improving employee
satisfaction

Norsk Stål Offers Optimized Production with Blue Prism Digital Workers

The production planners in Horten now handle about 50% more production orders than they did before we started with RPA.
Espen Sør-Reime Leader ERP and Digitization

Norwegian Steel Manufacturer Optimizes Supply Chain Using Intelligent Automation

Project managers, structural engineers and builders in Norwegian industrial organizations trust Norsk Stål—and the company takes pride in its ability to help customers maximize profits and stay competitive. Optimized and intelligently automated processes are crucial to keeping its network running smoothly.

Download the story to learn how Norsk Stål is using Blue Prism digital workers — introduced through Digital Workforce’s “Robots as a Service” offering — combined with an intelligent optimization algorithm from Microsoft Cognitive Services to minimize product waste.

The Latest From Blue Prism

Free the People

Becoming an agile enterprise means operating as a seamless mix of digital workers, human workers, and systems dynamically automating processes everywhere from the back office to the customer experience. You can do this with Blue Prism's intelligent digital workers that are versatile, autonomous, self-organizing, and secure. As a result, you gain better insight and control over the work, create new and transformative ways to operate, and empower people to focus on work that truly matters.

Get Started Free Trial

©2021 Blue Prism Limited. “Blue Prism”, the “Blue Prism” logo and Prism device are either trademarks or registered trademarks of Blue Prism Limited and its affiliates. All Rights Reserved.