Training Banner
Training Icon

Partner-Ecosystem für die intelligente Automatisierung

Als Blue-Prism-Partner jeder Art haben Sie Zugang zur leistungsfähigsten und skalierbarsten Digital Workforce der Welt. Mit Blue Prism können Sie sich größere Chancen erschließen, von neuen Umsätzen aus Services und anderen finanziellen Vorteilen profitieren sowie vielfältige Ressourcen nutzen, um Ihr Connected-RPA-Angebot aufzubauen und zu erweitern.

Partner werden

Sie sind bereits unser Partner?

Anmeldung
Unser weltweites Netzwerk von autorisierten Trainingspartnern bietet flexible, rollenbasierte, maßgeschneiderte, öffentliche und private Schulungen, die die Schulungsteilnehmer darauf vorbereiten, die begehrtesten, verfügbaren Branchenzertifizierungen zu erlangen. Unsere von einem Kursleiter durchgeführten Schulungen finden im Klassenzimmer oder virtuell an einem beliebigen Ort statt.

Wir wählen jeden Trainingspartner sorgfältig aus und stellen sicher, dass er die höchsten Standards erfüllt, um den Schulungsteilnehmern neben dem Vertrauen in den Markt die Sicherheit und das Vertrauen in die Kurse zu geben, die mit einer Blue-Prism-Zertifizierung abgeschlossen werden.
Agilify Logo
Agilify, Nordamerikas führender Anbieter für die intelligente Automatisierung, bietet Automatisierungsplattformen und -dienstleistungen zur Verbesserung von Geschäftsprozessen. Das Agilify-Team hat be...
Weiterlesen
agilifyautomation.com
AVOC-logo
Wir freuen uns, wenn wir den Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, etwas Neues beibringen und sie coachen können. Die Unterstützung von RPA-Teams ist ein Schwerpunkt von AVO, sowohl intern als auc...
Weiterlesen
avoconsulting.no
Ddls_logo_text_darkgreen_high_qual
Seit mehr als 25 Jahren ist DDLS Australiens größter nicht akkreditierter IT-Schulungsanbieter. Das Unternehmen arbeitet in ganz Australien und bis nach Asien. DDLS arbeitet mit führenden Anbietern zu...
Weiterlesen
DDLS
Digitalworkforce Logo
Digital Workforce bietet weltweit flexible Online-Schulungen, um die Nutzung und Einführung von Robotic Process Automation zu unterstützen. Die neue Digital Workforce Academy bietet Unternehmen eine b...
Weiterlesen
dwfacademy.com
Dirwa Logo
DiRWA bietet zwei Schulungsoptionen an: Online und vor Ort. Online-Schulungen werden über das DiRWA Training Center angeboten, eine Plattform, die ein breites Kursangebot auf Basis der Standardinhalte...
Weiterlesen
dirwa.com
Invoke Gray Orange
Sind Sie überzeugt, dass RPA Ihrem Unternehmen helfen kann, brauchen aber einen Partner auf Ihrem Weg zur Automatisierung? Wir bei Invoke sind überzeugt, dass Transformation an der Schnittstelle von U...
Weiterlesen
invokeinc.com
Intelliscient Logo
Intelliscient ist ein MICT-autorisiertes Software-Schulungsunternehmen in Johannesburg, Südafrika. Intelliscient ist eine nicht nur gewinnorientierte Organisation, die sich darauf konzentriert, benach...
Weiterlesen
intelliscient.co.za
Neoops Logo
NEOOPS war einer der ersten Bereitstellungspartner von Blue Prism und ist auch autorisierter Schulungspartner. Unser aktuelles Schulungsportfolio umfasst vier Kurskategorien: Grundlagen, Anwender/Fort...
Weiterlesen
neoops.com
Quanton Logo
Als erstes RPA-Unternehmen am neuseeländischen Markt verfügt Quanton inzwischen über das größte lokale, vollständig akkreditierte Team von RPA-Profis in Neuseeland. Quanton ist Neuseelands einziger sp...
Weiterlesen
quanton.co.nz
Reveal Group Logo
Die Reveal Group ist auf Blue Prism spezialisiert; die Zusammenarbeit besteht seit 2014. Wir sind einer der wenigen autorisierten Trainingspartner von Blue Prism, die auch zertifizierte Bereitstellung...
Weiterlesen
revealgroup.com
Roboiquity Logo
Robiquity ist ein mehrfach preisgekröntes Unternehmen für die Unterstützung von Robotic Process Automation (RPA), das von den marktführenden Anbietern Blue Prism, Abbyy und Trust Portal für Schulungen...
Weiterlesen
robiquity.com
Rpaa Logo
RPA Academy, gegründet von Winformatics Technology Zrt., ist das erste Schulungszentrum für Robotic Process Automation und der erste autorisierte Schulungspartner von Blue Prism in Mittel- und Osteuro...
Weiterlesen
rpa.academy
400dpi Logo
SPAN Consultancy powered by NEOOPS ist ein Technologie-Beratungsunternehmen mit Sitz in Singapur und Niederlassungen in Malaysia und Indien. SPAN ist der erste autorisierte Schulungspartner von Blue ...
Weiterlesen
SPAN Consultancy
SYKES-Logos-Symphony-RGB-color
Symphony, ein Unternehmen von SYKES, ist eine weltweit tätige Beratungs-, Implementierungs- und Managed-Services-Firma mit Spezialisierung auf Robotic Process Automation (RPA), intelligente Automatisi...
Weiterlesen
symphonyhq.com
Synergy-logo_PRINT_Full-Colour_CMYK
Synergy ist das führende Professional-Services-Unternehmen im australischen Canberra. Wir sind Experten für den öffentlichen Sektor und verfolgen einen durch enge Zusammenarbeit geprägten Ansatz, um w...
Weiterlesen
Synergy Group
Tao Logo
Blue-Prism-Schulung powered by Robiquity. Wir sind ein reines Online-Unternehmen für Beratung und Dienstleistungen im Bereich Prozessautomatisierung mit Sitz in Bangalore, Indien. Wir bieten bewährte ...
Weiterlesen
taoautomation.com
Virtual Operations Logo
Virtual Operations ist auf sämtliche Aspekte der Prozessautomatisierung spezialisiert. Wir sind ein spezialisierter Dienstleister im Bereich der Prozessautomatisierung, der alle marktführenden Technol...
Weiterlesen
virtual-operations.com
Landscape Wonder Botz Logo
WonderBotz ist ein preisgekrönter Blue-Prism-Partner für Innovation und Best Practices. Wir schulen Ihr Team, arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen und bieten laufende Remote-Unterstützung. Wir bieten ...
Weiterlesen
wonderbotz.com
WithYouWithMe Logo
WithYouWithMe Robotics wurde mit dem Ziel gegründet, die nächste Generation von RPA-Experten auszubilden, um die aktuelle Qualifikationslücke in der RPA-Branche im Raum Australien und Asien-Pazifik zu...
Weiterlesen
withyouwithme.com.au
Square

Technologiepartner

Das Blue Prism Technical Alliances Program (TAP) wurde entwickelt, um unsere Partner durch erweiterte Angebote bei der Gewinnung von Kunden und Interessenten zu unterstützen. Durch die Partnerschaft mit Blue Prism können Sie von schnellerer Produktentwicklung, höherer Marktbekanntheit und Umsatzsteigerungen für Ihre ergänzenden Produkte profitieren.

Mehr erfahren
Partners And Aliances

Allianzen und Reseller

Eine wachsende Gemeinschaft von Unternehmen, die die bestmöglichen Fähigkeiten und Kompetenzen bereitstellen wollen und damit Qualitätsstandards in branchenübergreifend erhöhen.

Mehr erfahren
Cloud Icon

Cloud-Partner

Unsere intensiven technischen Kooperationen mit unseren Cloud-Partnern bieten Unternehmen mehr Wahlmöglichkeiten – und sicheren den Zugang zur leistungsfähigsten und skalierbarsten Digital Workforce der Welt.

Mehr erfahren

© 2020 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, „Thoughtonomy“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

Training Partners | Blue Prism
Training Banner
Training Icon

Partner Ecosystem for Intelligent Automation

Whatever type of Blue Prism Partner you are, you have access to the world’s most powerful and scalable Digital Workforce. Blue Prism enables you to unlock greater opportunities and generate new services revenue, financial rewards and a wide range of resources build and strengthen your connected RPA proposition to market.

Become a Partner

Already a Partner?

Login
Our worldwide network of Authorized Training Partners delivers flexible, role-based, customized, public and private training that prepares learners to achieve the most desirable, industry certifications available. Our Instructor-led training courses are delivered via the classroom, or virtually, in any location.

We choose each training partner with care, ensuring that they meet the highest standards to give learners assurance and confidence in the courses bearing our certification and remain trusted in the market.
Agilify Logo
Agilify is North America’s leading intelligent automation practitioner, providing automation platforms and services that improve business processes. Having led transformations in finance, human resour...
Read More
agilifyautomation.com
AVOC-logo
We love to teach and coach the people we work with. Enabling RPA teams is a core focus at AVO, both internally and for the clients we work with. At AVO Consulting we design and automate business proce...
Read More
avoconsulting.no
Ddls_logo_text_darkgreen_high_qual
For more than 25 years, DDLS has been Australia’s largest non-accredited IT training provider, spanning across Australia and into Asia. DDLS partners with world-class companies to help organisations a...
Read More
DDLS
Digitalworkforce Logo
Digital Workforce is globally offering flexible online training to support the utilisation and rollout of robotic process automation. The new Digital Workforce Academy provides companies with an acces...
Read More
dwfacademy.com
Dirwa Logo
DiRWA offers two training options: Online distance training and On-site training. The Online Distance training is provided by the DiRWA Training Center, a platform that offers a wide variety of course...
Read More
dirwa.com
Invoke Gray Orange
Are you convinced RPA can help your business, but need a partner on your automation journey? At Invoke we believe that transformation happens at the crossroads of business and technology. We provide y...
Read More
invokeinc.com
Intelliscient Logo
Intelliscient is a Johannesburg, South Africa based MICT Accredited Software Training company. A not-only-for-profit organization, Intelliscient focuses on bringing world-class cutting-edge training t...
Read More
intelliscient.co.za
Neoops Logo
NEOOPS was one of the first Blue Prism Delivery Partners and is also an Authorised Training Partner. Our current training portfolio consists of 4 training areas: Foundation, Practitioner / Advanced, B...
Read More
neoops.com
Quanton Logo
The first to deliver RPA in the NZ market, Quanton now have New Zealand’s largest locally based and fully accredited team of RPA professionals. Quanton are New Zealand’s only dedicated RPA consultancy...
Read More
quanton.co.nz
Reveal Group Logo
Reveal Group are specialists in Blue Prism, having worked together since 2014. We are one of Blue Prism's only Authorized Training Partners who are also a Certified Delivery and Capability Partner. We...
Read More
revealgroup.com
Roboiquity Logo
Robiquity is a multi award-winning robotic process automation (RPA) enablement business, approved for training and delivery by the markets leading vendors; Blue Prism, Abbyy and Trust Portal. With ove...
Read More
robiquity.com
Rpaa Logo
RPA Academy, established by Winformatics Technology Zrt., is the first Robotic Process Automation Education Centre and the first Blue Prism Authorized Training Partner in Central and Eastern Europe. R...
Read More
rpa.academy
400dpi Logo
Powered by NEOOPS, SPAN Consultancy is a Singapore headquartered Technology consulting company with offices in Singapore , Malaysia and India. SPAN is the first Blue Prism authorised Training partner...
Read More
SPAN Consultancy
SYKES-Logos-Symphony-RGB-color
Symphony, a SYKES company, is a global consulting, implementation and managed services firm specializing in Robotic Process Automation (RPA), Intelligent Automation and other inspired delivery models ...
Read More
symphonyhq.com
Synergy-logo_PRINT_Full-Colour_CMYK
Synergy is Canberra’s leading professional services firm. We are government specialists delivering a truly collaborative approach to navigate important challenges and provide practical solutions. Syne...
Read More
Synergy Group
Tao Logo
Blue Prism training powered by Robiquity. We are a pure play Process Automation Consulting and Services Company based in Bangalore. We bring best practice, bespoke enterprise solutions and both busine...
Read More
taoautomation.com
Virtual Operations Logo
Virtual Operations specialises in all aspects of process automation. We are a specialist, multi-technology, process-automation service provider, offering a full range of automation services across all...
Read More
virtual-operations.com
Wonderbotz Logo
WonderBotz is an award-winning Blue Prism partner for innovation and best practices. We’ll train, work alongside and give ongoing remote support to your team. We deliver affordable self-paced, virtual...
Read More
wonderbotz.com
WithYouWithMe Logo
WithYouWithMe’s neoteric training approach endeavours to reduce the skill gap within the RPA industry. WithYouWithMe offers tailored training for candidates regardless of their current skill level to ...
Read More
withyouwithme.com
Square

Technology Partner

The Blue Prism Technical Alliances Program (TAP) is designed to assist our Partners in expanding their base of customers and prospects through enhanced offerings. By partnering with Blue Prism you can enjoy: accelerated product development, expanded market awareness, and an increase in sales of your complementary products.

Learn More
Partners And Aliances

Alliances & Resellers

A growing community of organizations dedicated to delivering the best possible skills and expertise, raising the cross-industry benchmark for quality.

Learn More
Cloud Icon

Cloud Partners

Our deep technical alliances with valued Cloud Partners give enterprises more choices – as well as secure gateway to the world’s most powerful and scalable Digital Workforce.

Learn More
Close
Training Partners | Blue Prism