Wichtige strategische Initiative: 188 % Zunahme der Erwähnungen von Cloud Computing in Geschäftsberichten der FTSE 350 von 2014 bis 2019

Die Digital Workforce ist während der COVID-19-Pandemie vollends ausgereift und hat ihren Wert bewiesen, nicht nur in Krisenzeiten, sondern auch als Grundlage für die Geschwindigkeit, Agilität und Robustheit, die über die langfristige Wettbewerbsfähigkeit entscheiden.

Der extreme Druck durch die Pandemie hat den Wandel hin zu agileren Betriebsmodellen und -strukturen beschleunigt. Dabei ist deutlich geworden, dass Beschaffungsstrukturen, Lieferketten und kundenbezogene Abläufe weitaus robuster werden müssen. Die digitale Transformation muss schnell und auch umfangreich sein.

Für diesen Bericht haben wir die Geschäftsberichte von FTSE 350-Unternehmen analysiert. Diese zeigen, dass ihre Nutzung von Automatisierung, KI und Cloud Computing in den letzten fünf Jahren zugenommen hat. Unser Bericht zeigt deutlich, wie wichtig diese Technologien sind und warum Unternehmen auf der ganzen Welt sie heute zu Grundpfeilern ihrer Geschäftsstrategien machen.

Laden Sie dieses E-Book herunter, um zu erfahren:

  • wie Unternehmen von taktischen zu strategischen Bereitstellungen übergehen
  • wie Sie mit dem sogenannten Drei-Drittel-Modell Ressourcen im Hinblick auf mehr Agilität beschaffen
  • welche Eigenschaften ein geschwindigkeitsorientiertes Unternehmen hat

Erfahren Sie mehr darüber, wie unsere Cloud-Bereitstellungsoptionen Ihnen zu @SPEED bei der Unternehmenstransformation verhelfen.

Neues von Blue Prism

Freiräume schaffen

Als agiles Unternehmen benötigen Sie reibungslose Abläufe zwischen Mitarbeitern, Ihrer Digital Workforce und allen Systemen; Prozesse werden dynamisch automatisiert, vom Back-Office bis zum Bereich Customer Experience. All das schaffen Sie mit der intelligenten Digital Workforce von Blue Prism: flexibel, autonom, sicher und in der Lage, sich selbst zu organisieren. Dadurch gewinnen Sie einen genauen Überblick über alle Schritte, können endlich neue Arbeitsmethoden gestalten und Ihrem Team Raum für wirklich wertvolle Arbeit geben.

Jetzt starten Gratis testen

© 2021 Blue Prism Limited. „Blue Prism“, das „Blue Prism“-Logo und das Prism Device sind Marken bzw. eingetragene Marken von Blue Prism Limited und seiner Vertragspartner. Alle Rechte vorbehalten.

188% growth in mentions of cloud computing as a key strategic initiative in FTSE 350 annual reports between 2014-2019

The digital workforce has come of age during the COVID-19 pandemic and demonstrated its value, not just in times of crisis but in delivering the speed, agility and resilience that are critical to long term competitiveness.

Extreme pressures triggered by the pandemic have accelerated an ongoing shift towards more agile operating models and structures. In doing so, the drastic need for greater resilience within resourcing structures, supply chains and customer facing operations has been highlighted. The speed and extent of the digital transformation required cannot be led outside the Boardroom.

In this report, we've analyzed annual reports issued by FTSE 350 companies, highlighting their increased use of automation, AI and cloud computing within their financial reporting over the last five years. It clearly shows the importance of these technologies and why businesses everywhere are now making them cornerstones of their business strategies. 

Download this ebook to find out: 

  • How organizations are moving from tactical to strategic deployments
  • Resourcing for agility with the three thirds model 
  • The characteristics of a speed as usual business 

Learn more about how our Cloud deployment options can help to drive business transformation @SPEED.

The Latest From Blue Prism

A Digital Workforce for Every Enterprise

The world’s largest enterprises rely on the Blue Prism digital workforce to optimize production processes, increase profitability and enhance customer experiences. Learn how our smart, secure, scalable and successful digital workers can transform your business through intelligent automation. The future of work starts now.

Get Started Free Trial

©2021 Blue Prism Limited. “Blue Prism”, the “Blue Prism” logo and Prism device are either trademarks or registered trademarks of Blue Prism Limited and its affiliates. All Rights Reserved.